• de

Kona Remote – ein E-Hardtail mit abenteuertauglichen Features. Genau das haben die beiden Naturburschen Graham Agassiz und Matt Stevens, nicht verwandt mit dem Sänger Cat Stevens, in der Wildnis ausprobiert. Ein schönes Video, dass auf das Wochenende einstimmt und in uns die Sehnsucht nach dem großen Abenteuer vor der Haustür schürt. Schaut es euch an!

Klar, Lagerfeuer machen wir beinahe täglich, aber das was die zwei hier abliefern ist selbst für uns neu. Habt ihr schon einmal euer Kanu mit dem E-Bike irgendwohin gefahren? Wir nicht. Lehnt euch zurück, schaut den Streifen und träumt vom großen Abenteuer. Oder besser noch: Raus mit euch, E-Bike schnappen und ab in die Wildnis!

Was war euer größtes Abenteuer mit dem E-Bike?


Weitere Informationen

Website: www.konaworld.com
Text & Redaktion: Rico Haase | eMTB-News.de
Quelle: Kona / vimeo.com

  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    Variante B, ganz klar
  2. benutzerbild

    jokor

    dabei seit 10/2010

    Ich bin für C, Verlängerungskabel...
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    die kleinen benzingeneratoren wiegen nicht mehr viel. range extender
  5. benutzerbild

    duc-mo

    dabei seit 07/2016

    525Rainer schrieb:
    die kleinen benzingeneratoren wiegen nicht mehr viel. range extender


    Das Thema [SIZE=6]E[/SIZE]-Bike wird damit allerdings ad absurdum getrieben und ein Motorrad wäre wohl die bessere Alternative!
  6. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    Aber wie cool ist das bitte, sein Kanu mit dem Bike zu ziehen? :winkytongue::winkytongue:

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!