Kenda Enduro One veröffentlicht den aktuellen Rennkalender. Vier Rennen in sechs Wochen – könnte echt stressig werden. Hier die Termine für den Herbst 2020.

Pressemitteilung

Die Kenda Enduro One Serie 2020 hat wegen Corona bereits ein paar Federn gelassen. Wie bekannt, wurde der E1 Auftaktevent in Winterberg in den September verschoben und die Tourstopps in Rossbach und Wipperfürth mussten ganz abgesagt werden.

So wie es derzeit aber aussieht, entspannt sich die Situation für Sportveranstaltungen zusehends und vor allem in Österreich nimmt der Breitensport schon wieder Fahrt auf. Wir sind daher sehr zuversichtlich, dass die E1 Tour 2020 ab August starten kann.

Die aktuellen Termine:

29./30.08. | St.Johann/Tirol
12./13.09. | Innsbruck/Tirol
19./20.09. | Winterberg
10./11.10. | Bad Endbach

Für alle E1 Fahrer*Innen wird das also ein heißer Herbst. Vier Events innerhalb sechs Wochen ist eine Ansage

Infos: Pressemitteilung Baboons

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!