Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Handup Gloves Most Days-Handschuhe sind in 20 verschiedenen Designs für einen Preis von 28 $ erhältlich.
Die Handup Gloves Most Days-Handschuhe sind in 20 verschiedenen Designs für einen Preis von 28 $ erhältlich.
Lifestyle-Squre-10
Lifestyle-Squre-10
Lifestyle-Squre-7
Lifestyle-Squre-7
Lava Lamp marbled multi-colored long finger cycling gloves LOGO'D 600X600 (12)
Lava Lamp marbled multi-colored long finger cycling gloves LOGO'D 600X600 (12)
Huck it handup cycling gloves red black whiteLOGO'D 600X600 (30)
Huck it handup cycling gloves red black whiteLOGO'D 600X600 (30)
Lifestyle-Squre-9
Lifestyle-Squre-9
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (8)
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (8)
Camanche olive camo cycling gloves LOGO'D 600X600 (3)
Camanche olive camo cycling gloves LOGO'D 600X600 (3)
graffiti gloves stoked gloves LOGO'D 600X600 (30)
graffiti gloves stoked gloves LOGO'D 600X600 (30)
black cycling gloves white cycling gloves LOGO'D 600X600 (18)
black cycling gloves white cycling gloves LOGO'D 600X600 (18)
Shred the red gloves sedona gloves sedona mtb gloves LOGO'D 600X600 (13)
Shred the red gloves sedona gloves sedona mtb gloves LOGO'D 600X600 (13)
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (9)
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (9)
black cycling gloves LOGO'D 600X600 (21)
black cycling gloves LOGO'D 600X600 (21)
Die Trikots sind farblich an ausgewählte Handschuh-Designs angepasst und schlagen mit einem Preis von $ 38 zu Buche.
Die Trikots sind farblich an ausgewählte Handschuh-Designs angepasst und schlagen mit einem Preis von $ 38 zu Buche.
Lifestyle-Squre-4
Lifestyle-Squre-4
Lifestyle-Squre-2-
Lifestyle-Squre-2-

Handup Gloves präsentiert eine Vielzahl farbenfroher Handschuh-Designs für den Frühling 2019. Außerdem haben die Amerikaner farblich abgestimmte Trikots und Socken im Programm. Alle Infos zur Handup Gloves Frühlingskollektion 2019 gibt’s hier.

Handup Gloves Most Days-Handschuhe

Handschuhe sind das Kerngeschäft von Handup Gloves und so verwundert es nicht, dass die neuen Most Days Handschuhe in sage und schreibe 20 verschiedenen, äußerst farbenfrohen Designs angeboten werden. Die Handschuhe sind aus leichtem 4-Way-Stretch-Material gefertigt und verfügen über eine Handrückseite aus Mesh-Stoff so wie eine Handinnenseite aus dünnem Clarino-Leder. Lasergeschnittene Belüftungsöffnungen sollen für Durchzug an warmen Tagen sorgen, während Silikon-Applikationen für den Grip zuständig sind. Der Kostenpunkt für die flippigen Handschuhe liegt bei 28 $.

  • leichte Handschuhe aus 4-Way-Stretch-Material
  • Slip-On-Design
  • Mesh auf der Handrückseite
  • Clarino-Leder auf der Handinnenseite
  • lasergeschnittene Belüftungsöffnungen
  • Silikon-Applikationen für erhöhten Grip
  • viele verschiedene Designs, darunter neun gänzlich neue
  • Preis 28 $
  • www.handupgloves.com
Die Handup Gloves Most Days-Handschuhe sind in 20 verschiedenen Designs für einen Preis von 28 $ erhältlich.
# Die Handup Gloves Most Days-Handschuhe sind in 20 verschiedenen Designs für einen Preis von 28 $ erhältlich.
Diashow: Handup Gloves 2019: Frühlingskollektion mit farbenfrohen Handschuhen
Camanche olive camo cycling gloves LOGO'D 600X600 (3)
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (8)
black cycling gloves LOGO'D 600X600 (21)
Lifestyle-Squre-7
Shred the red gloves sedona gloves sedona mtb gloves LOGO'D 600X600 (13)
Diashow starten »

Lifestyle-Squre-10
# Lifestyle-Squre-10
Lifestyle-Squre-7
# Lifestyle-Squre-7

Lava Lamp marbled multi-colored long finger cycling gloves LOGO'D 600X600 (12)
# Lava Lamp marbled multi-colored long finger cycling gloves LOGO'D 600X600 (12)
Huck it handup cycling gloves red black whiteLOGO'D 600X600 (30)
# Huck it handup cycling gloves red black whiteLOGO'D 600X600 (30)
Lifestyle-Squre-9
# Lifestyle-Squre-9
Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (8)
# Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (8)
Camanche olive camo cycling gloves LOGO'D 600X600 (3)
# Camanche olive camo cycling gloves LOGO'D 600X600 (3)
graffiti gloves stoked gloves LOGO'D 600X600 (30)
# graffiti gloves stoked gloves LOGO'D 600X600 (30)
black cycling gloves white cycling gloves LOGO'D 600X600 (18)
# black cycling gloves white cycling gloves LOGO'D 600X600 (18)
Shred the red gloves sedona gloves sedona mtb gloves LOGO'D 600X600 (13)
# Shred the red gloves sedona gloves sedona mtb gloves LOGO'D 600X600 (13)

Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (9)
# Pisgah gloves shred cycling gloves LOGO'D 600X600 (9)
black cycling gloves LOGO'D 600X600 (21)
# black cycling gloves LOGO'D 600X600 (21)

Handup Gloves Short Sleeve-Trikot

Neben den Handschuhen bietet Handup Gloves auch passende Trikots an. Die Kurzarm-Trikots sind aus 4-Way-Stretch-Material gefertigt und verfügen über einen V-Ausschnitt sowie etwas länger geschnittene Ärmel. Die Short Sleeve Jerseys sind in vier verschiedene Designs für einen Preis von je 38 $ erhältlich. Außerdem kann das Outfit noch mit farblich abgestimmten Socken komplettiert werden. Für die Handup Gloves Footdown-Socken wird ein Preis von 10 $ fällig.

  • aus 4-Way-Stretch-Material gefertigt
  • vier verschiedenen zu ausgewählten Handschuhen passende Designs
  • V-Ausschnitt
  • etwas länger geschnittene Ärmel
  • Material 100 % Polyester
  • Preis $ 38
  • www.handupgloves.com
Die Trikots sind farblich an ausgewählte Handschuh-Designs angepasst und schlagen mit einem Preis von $ 38 zu Buche.
# Die Trikots sind farblich an ausgewählte Handschuh-Designs angepasst und schlagen mit einem Preis von $ 38 zu Buche.
Lifestyle-Squre-4
# Lifestyle-Squre-4
Lifestyle-Squre-2-
# Lifestyle-Squre-2-

Wie gefallen euch die flippigen Handschuh-Designs?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Handup Gloves
  1. benutzerbild

    riCo

    dabei seit 05/2016

    @Frankonia Klick da mal im Artikel drauf:

    Weitere Handschuh-Designs zum Ausklappen

    Da sind einige sehr farbenfrohe Designs dabei.
  2. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 2965

    dabei seit 12/2015

    Frühjahrskollektion.....

    Mhm, ich wusste zwar dass es Handschuhe für den Winter und den Sommer gibt, aber Frühjahrskollektion, das war mir neu.
    Dann gibt es auch noch Sommer-, Herbst-, und Winterkollektionen und alles natürlich im jährlichem Wechsel, oje da muss ich ja jedes Jahr 4 mal neue Handschuhe kaufen um immer auf dem letzten Stand zu sein.
    Wobei, das restliche Outfit ändert sich ja auch, das wird teuer, ich glaube ich gebe das Mountainbiken auf........

  3. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 6435

    dabei seit 12/2015

    @Frankonia Klick da mal im Artikel drauf:

    Weitere Handschuh-Designs zum Ausklappen

    Da sind einige sehr farbenfrohe Designs dabei.

    Danke, das habe ich vorhin am Pc auch gesehen, daher nehme ich meine Kritik zurück und sag mal an
    @rik Tschuldigung!

    Fakt ist aber auch dass mein iPhone 4 ohne S, ja ich habe sowas noch (schon 100.000mal runter gefallen immernoch erstes intaktes Display) zeigt dieses Untermenue nicht an. Nur die 3 Bilder was ich erwähnt hatte.
  4. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 6435

    dabei seit 12/2015

    Das Problem ist, das sind halt alles nur Handschuhe ohne jegliche Finger- Protektoren. O'Neal hat was das betrifft eine gute auch farbliche Auswahl.

    Ansonsten, hier gibts Handschuhe, da sollte für jeden was dabei sein. smilie
    https://www.ride100percent.com/pages/mtb-gloves

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!