Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Noch bis zum 07. November hat der Epic Bikepark Leogang seine Tore für Mountainbiker geöffnet.
Noch bis zum 07. November hat der Epic Bikepark Leogang seine Tore für Mountainbiker geöffnet.
Steinberg Line by FOX (c) Klemens König (5)
Steinberg Line by FOX (c) Klemens König (5)
Bikepark Leogang by Klemens König (3)
Bikepark Leogang by Klemens König (3)
Bikepark Leogang by Klemens König (13)
Bikepark Leogang by Klemens König (13)

Die Bikepark-Saison ist zu Ende? Noch nicht ganz – der Epic Bikepark Leogang hat seine Türen noch bis zum 07. November für alle Biker geöffnet. Die Region Saalfelden Leogang macht damit ihrem Anspruch als Ganzjahresregion alle Ehre und bietet auf 10.000 Quadratmetern eine Spielwiese, um den Herbst auch auf zwei Rädern weiter zu genießen.

Alle interessierten Mountainbiker dürfen sich freuen, dem Epic Bikepark Leogang noch einen Besuch bis zum 07. November abstatten zu können. Die Liftanlagen selbst sollen sogar bis zum Start des Winterbetriebes weiter laufen, stehen aber ab dem 08. November nur noch Wanderern zur Verfügung. Bis dahin darf man sich noch auf 11 Lines und Trails freuen, die mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Fahrer jeder Könnerstufe ansprechen möchten. Neben den Bergbahnen halten auch viele Betriebe und Hotels ihre Türen offen. Für Unterbringung und das leibliche Wohl ist als gleichsam gesorgt.

Noch bis zum 07. November hat der Epic Bikepark Leogang seine Tore für Mountainbiker geöffnet.
# Noch bis zum 07. November hat der Epic Bikepark Leogang seine Tore für Mountainbiker geöffnet.
Steinberg Line by FOX (c) Klemens König (5)
# Steinberg Line by FOX (c) Klemens König (5)
Bikepark Leogang by Klemens König (3)
# Bikepark Leogang by Klemens König (3)
Bikepark Leogang by Klemens König (13)
# Bikepark Leogang by Klemens König (13)

Wer von euch besucht Leogang dieses Jahr noch?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Saalfelden Leogang Touristik

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!