Du suchst mehr als nur ein sicheres Fahrradschloss?! Dann bist du beim CONTEC Multi-Powerloc 4000 GTR BT genau richtig. Wer es ernst meint mit Fahrradsicherheit und auch sonst keine Kompromisse eingehen will, sollte sich dieses Fahrradschloss kaufen. Neben einem sicheren Abschließmechanismus mit erstklassigen mechanischen Eigenschaften und speziell gehärtetem Stahlbügel wartet dieses Fahrradschloß noch mit zahlreichen Features auf, die dein Fahrraderlebnis komplett verändern werden.

GPS, WLAN und 5G

Schluss mit der lästigen Suche nach deinem E-Bike an vollgestellten öffentlichen Fahrradabstellanlagen. Schone deine Augen und nutze unsere spezielle Handy-App, die dir zuverlässig die Position deines abgeschlossenes Fahrrads per GPS-Signal auf den Meter genau verrät. Dank integriertem WLAN-Hotspot hast du auch die Möglichkeit dich jederzeit mit deinem Multi-Powerloc 4000 GTR BT zu verbinden und verschiedene Kommandos wie „Schloss öffnen“ aus der App heraus auszuführen.
Der WLAN-Hotspot ist mit 5G Uplink ausgestattet und versorgt dich und das Schloss mit Highspeed-Internet, das du brauchst, um auch die weiteren Features voll auskosten zu können.

Das CONTEC Multi-Powerloc 4000 GTR BT ist ein sehr sicheres Bügelschloss
# Das CONTEC Multi-Powerloc 4000 GTR BT ist ein sehr sicheres Bügelschloss - das mit allerlei smarten Details aufwarten kann
Hier wurde an alles gedacht!
# Hier wurde an alles gedacht! - Neben dem Multitool verfügt dieses Schloss auch über GPS, 5G, WLan, SprachassistenIn und kann als Soundbar genutzt werden. Sollte ein Langfinger sich mal an dem Schloss zu schaffen machen, dann wird Conni – die integrierte Spachassistein – dem Dieb mal gehörig die Meinung geigen.

Einmalige Soundqualität

Mit integriertem 20W Subwoofer bietet das Multi-Powerloc 4000 GTR BT auch eine herausragende Klangqualität, wenn du es als Soundbar verwendest. Durch den 5G Uplink kannst du Lieder in höchster Bitrate für optimalen Sound streamen. In Regionen ohne 5G musst du aber nicht auf die Nutzung der integrierten Speaker verzichten, denn per USB lässt sich einfach und schnell eine externe Festplatte mit deinen Lieblingssongs anschließen. Über das kompakte Display kannst du erkennen, welcher Song gerade gespielt wird. Per 3,5er Klinkenstecker lassen sich aber nicht nur Kopfhörer für den ganz privaten Musikgenuss anschließen. Mit dem separat erhältlichen Adapter auf 6,35er Klinke, machst du dich mit deiner E-Gitarre und das Multi-Powerloc 4000 GTR BT im Handumdrehen zum Zentrum der nächsten Jam-Session.

Sicherheit für alle Fälle

Nur das Multi-Powerloc 4000 GTR BT am Rad und trotzdem alles dabei! In den Schlosskörper integriert haben wir außerdem die wichtigsten CONTEC Tools und Werkzeuge, die man für die Fahrradreparatur dabei haben sollte. Falls du keine Ahnung von Fahrrädern hast, haben wir auch daran gedacht: Unsere Sprachassistentin „Conni“ führt dich per Ansage Schritt für Schritt durch jede mögliche Fahrrad- oder E-Bike Reparatur.

SprachassistentIn Conni weiß Bescheid

Ob energische Worte für Diebe („Hau ab – weißt du nicht, dass Fahrraddiebe nicht in den Himmel kommen?“), Tipps zum Erwerb eines preis-leistungsstarken Double Latte Caramel Cappuchino oder knallharte Fashionkritik („Deine Ernie-und-Bert-Socken passen leider nicht wirklich zu deinem restlichen Look heute“), eines ist klar: CONTECs neue SprachassistentIn „Conni“ weiß Bescheid und leistet knallharten Real-Talk, wo andere Schlösser sich längst verbiegen.

Hier gibt es Infos plus einer erfrischend authentischen Kostprobe von SprachassiszentIn Conni.

Infos: Pressemitteilung CONTEC
  1. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

    Nicht das nachher Siri und Alexa auf Conni eifersüchtig sind...
  2. benutzerbild

    HarryV

    dabei seit 10/2020

    🤔 Eine per App aufklappbare Säge als Tool wäre noch gut, damit man es knacken kann, wenn mal kein Wehlahm verfügbar...

    Ach nee, App geht ja auch nur per WLAN🤢
  3. benutzerbild

    Achined

    dabei seit 10/2019

    Ich verlasse mich da eher auf mein Schweizer Messer von Wenger.
    Passt bequem in den Rucksack.

  4. benutzerbild

    HarryV

    dabei seit 10/2020

    .
    Ich verlasse mich da eher auf mein Schweizer Messer von Wenger.
    Passt bequem in den Rucksack.

    Sieht Super aus!
    Haste dafür ne Anhängerkupplung? Ich glaube, ich habe das schon mal als Einspur- Anhänger gesehen (ohne Kindersitz)
  5. benutzerbild

    Achined

    dabei seit 10/2019

    Anhängerkupplung ist integriert, Tool Nr. 436

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!