Manchmal müssen wir auch E-Bikes mit schmalen Reifen zeigen. Das neue BMC Roadmachine 01 AMP X vereint moderne Technik mit feinstem Design. Dieses E-Allroad-Bike ist das Erste seine Art, welches mit der ultrakompakten TQ-HPR50 Antriebseinheit ausgestattet und mit einer Komfort-orientierten Endurance-Geometrie kommt. Hier sind alle Informationen zum neuen E-Allroad-Bike der Schweizer.
BMC Roadmachine 01 AMP X
BMC stellt dem Roadmachine AMP E-Rennrad analog zu den Roadmachine-Modellen ohne E-Unterstützung, ab sofort die neue Allroad-Variante BMC Roadmachine 01 AMP X zur Seite. Auch das neue E-Rennrad mit dem Zusatz X im Namen ist ein Endurance-Rennrad mit elektrischer Unterstützung. Es eignet sich jedoch mit einer größeren Reifenfreiheit und einer etwas entspannteren Sitzposition auch für Ausflüge und Touren auf Gravel und im leichten Gelände. Hier die wichtigsten Fakten zum neuen BMC Roadmachine 01 AMP X im Überblick:
- Neues Allroad-E-Rennrad mit TQ-HPR50 Harmonic-Pinring-Motor
- Nur mit elektronischen 1-fach Schaltungen erhältlich
- Integriertes Rücklicht
- gefederter ICS MTT x Redshift Suspension Vorbau
- 2-Zoll-Display im Oberrohr
- Q-Faktor von 158 mm
- 360 Wh-Akku im Unterrohr eingebaut
- Range Extender mit 160 Wh-Akku für den Flaschenhalter erhältlich
- Drei Unterstützungsstufen
- Reifenfreiheit 38 mm
- Rahmengrößen 47, 51, 54, 56, 58, 61
- Gewicht* ab 12,9 kg
- Preis ab 7.499 €
- Verfügbar ab sofort
- Infos www.bmc-switzerland.com
*Herstellerangabe
![Das neue BMC Roadmachine 01 AMP X wirkt auf den ersten Blick wie eine Roadmachine ohne E-Unterstützung Das neue BMC Roadmachine 01 AMP X wirkt auf den ersten Blick wie eine Roadmachine ohne E-Unterstützung](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2400_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2400w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1200_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1200w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/2000_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 2000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1000_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1000w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1500_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1500w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/750_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 750w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/320_auto_1_1_0/ac/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzA3LTNjcmFxajllaDFsay1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18wMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 320w)
![Auch im Detail erinnert das Design an das „normale“ Roadmachine ohne E-Motor Auch im Detail erinnert das Design an das „normale“ Roadmachine ohne E-Motor](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/6b/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzEwLXk2N3o4YXJ4MGlieS1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
![Gegenüber dem Roadmachine AMP wurde die Reifenfreiheit um 5 mm erhöht Gegenüber dem Roadmachine AMP wurde die Reifenfreiheit um 5 mm erhöht](https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/1180_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 1180w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/590_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 590w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/980_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 980w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/490_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 490w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/740_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 740w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/370_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 370w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/480_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 480w, https://thumbnails.rennrad-news.de/cache/160_auto_1_1_0/7d/aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjMvNTYzNzExLXNxYTJqbnZmZ2dsbi1ibWNfcm9hZG1hY2hpbmV4X3Byb2R1a3RfYWRvYmVyZ2JfaGlnaHJlc18xMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg 160w)
Alle Details zum neuen E-Allroad-Bike der Schweizer findest du auf Rennrad-News.de: BMC Roadmachine 01 AMP X – Infos & Details
Wie gefällt dir das neue E-Allroad-Bike von BMC?
25 Kommentare