Bildergalerie: Zwei Power-E-MTB im Test: Bringt brachiale Power mehr Fahrspaß? Mehr Bildergalerien

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Auf den Trails rund um Latsch haben wir zwei Power-E-MTBs auf den Zahn gefühlt.
Auf den Trails rund um Latsch haben wir zwei Power-E-MTBs auf den Zahn gefühlt.
Im Nox werkelt ein Sachs RS, der 112 Nm max. Drehmoment in der Spitze leistet.
Im Nox werkelt ein Sachs RS, der 112 Nm max. Drehmoment in der Spitze leistet.
Rocky Mountain setzt auf das hauseigene Motorsystem Dyname 4.0 – hier steht ein max. Drehmoment von 108 Nm zur Verfügung.
Rocky Mountain setzt auf das hauseigene Motorsystem Dyname 4.0 – hier steht ein max. Drehmoment von 108 Nm zur Verfügung.
Mit dem Nox haben wir ein langhubiges E-Enduro mit Freeride-Ambitionen im Test.
Mit dem Nox haben wir ein langhubiges E-Enduro mit Freeride-Ambitionen im Test.
Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro
Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro - Motor: Sachs RS | Akkukapazität: 651 Wh | Federweg v/h: 180/180 mm | Gewicht 26,9 kg | Preis: 7.999 € (UVP)
Leicht, schnell und potent – das Altitude Powerplay von Rocky Mountain vereint viele Vorteile in sich.
Leicht, schnell und potent – das Altitude Powerplay von Rocky Mountain vereint viele Vorteile in sich.
Rocky Mountain Altitude Powerplay C70
Rocky Mountain Altitude Powerplay C70 - Motor: Dyname 4.0 | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 170/160 mm | Gewicht: 24,4 kg | Preis: 8.800 € (UVP)
Welches der beiden Power-E-MTBs sich den Testsieg holt, erfahrt ihr in den kommenden zwei Tagen.
Welches der beiden Power-E-MTBs sich den Testsieg holt, erfahrt ihr in den kommenden zwei Tagen.
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