Bildergalerie: „Und dann kam Hilda“: Vom Manager zum Papa Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
„Hallo, ich bin Philipp.“
„Hallo, ich bin Philipp.“ - Mit Kindern habe ich in etwa soviel Erfahrung wie der Metzger mit veganen Tofubrötchen; Mit E-MTBs und MTBs dagegen kenne ich mich ganz hervorragend aus
Es ist so herzzerreißend schön, Vater zu werden...
Es ist so herzzerreißend schön, Vater zu werden... - stimmt alles, dennoch soll es hier ja hauptsächlich ums E-Biken gehen!
Töchterlein soll was von ihrem Papa haben
Töchterlein soll was von ihrem Papa haben - also erst einmal den Job kündigen
Genau so hat sich das Philipp vorgestellt: er hart am Gas, die Tochter im Hänger
Genau so hat sich das Philipp vorgestellt: er hart am Gas, die Tochter im Hänger - zumindest solang, bis er erfahren hat, dass man mit Neugeborenen nicht einfach über Trails schießen kann
Also wird die Zeit genutzt...
Also wird die Zeit genutzt...
... um schon mal fleißig zu trainieren
... um schon mal fleißig zu trainieren
Bis Hilda selber strampeln kann, tut es dieses Geschoss hier
Bis Hilda selber strampeln kann, tut es dieses Geschoss hier
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!