Bildergalerie: Test: Wie schlägt sich das Mondraker e-Prime Carbon RR+ auf dem Trail Mehr Bildergalerien

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Mondraker e-Prime am Strand
Mondraker e-Prime am Strand - das Bike ist für alle Fahrer-Typen geeignet.
Der Radstand verleiht dem Bike auch bei hohen Geschwindigkeiten eine gute Stabilität
Der Radstand verleiht dem Bike auch bei hohen Geschwindigkeiten eine gute Stabilität - der Hinterbau ist kurz genug, um schnell durch enge Kurven fahren zu können.
Konisches Steuerrohr und innenverlegte Züge
Konisches Steuerrohr und innenverlegte Züge
Die Endverarbeitung des Rahmens zeugt von höchster Qualität.
Die Endverarbeitung des Rahmens zeugt von höchster Qualität.
Vergleichsweise aufgeräumtes Cockpit
Vergleichsweise aufgeräumtes Cockpit
An unserem Testbike befand sich der Sram XX1 Antrieb
An unserem Testbike befand sich der Sram XX1 Antrieb - am Serienrad verbaut Mondraker jedoch die Sram EX1 Gruppe.
Mondraker e-Prime Carbon RR+ Geometrie
Mondraker e-Prime Carbon RR+ Geometrie
Eprime-17
Eprime-17
Eprime-9
Eprime-9
Eprime-4
Eprime-4
Eprime-19
Eprime-19 - Der Akku sowie der Motor sind gut im Rahmen integriert.
Eprime-15
Eprime-15
Eprime-6
Eprime-6
Wir testeten das E-Bike unter verschiedensten Bedingungen
Wir testeten das E-Bike unter verschiedensten Bedingungen - Cross Country Trails sind die Paradedisziplin des e-Prime RR+.
Ideale Testbedingungen
Ideale Testbedingungen
Der Akku verfügt über 500 Wh
Der Akku verfügt über 500 Wh - sowohl der Akku …
… als auch der Motor sind gut im Rahmen integriert.
… als auch der Motor sind gut im Rahmen integriert.
Das Bosch Intuvia Display war für unseren Geschmack etwas zu wuchtig
Das Bosch Intuvia Display war für unseren Geschmack etwas zu wuchtig - die große Anzeige hat jedoch auch Vorteile.
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