Bildergalerie: E-MTB-Neuheiten 2021 – RADON JEALOUS AL HYBRID: Neue E-Hardtails mit großem Akku Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Radon Jealous Hybrid 8.0 – E-MTB-Neuheit 2021 – solides E-Hardtail mit großem Akku
Radon Jealous Hybrid 8.0 – E-MTB-Neuheit 2021 – solides E-Hardtail mit großem Akku - Motor: Bosch Performance CX | Akkukapazität: 625 Wh | Federweg: 120 mm | Preis: 2.699 € (UVP)
Radon Jealous Hybrid 9.0 – E-MTB-Neuheit 2021 – vielseitig nutzbares Hardtail mit sportlichem Anspruch
Radon Jealous Hybrid 9.0 – E-MTB-Neuheit 2021 – vielseitig nutzbares Hardtail mit sportlichem Anspruch - Motor: Bosch Performance CX | Akkukapazität: 625 Wh | Federweg: 120 mm | Preis: 2.999 € (UVP)
Etwas Retro-Style gefällig? Den bekommt ihr beim Radon Jealous Hybrid 8.0.
Etwas Retro-Style gefällig? Den bekommt ihr beim Radon Jealous Hybrid 8.0. - Mit der Farbkombination aus metallic-blauem Rahmen und Classic-Skin-Seitenwand der Schwalbe-Reifen wird dieses E-MTB zum Blickfänger.
An Hardtails der Mittelklasse so gut wie Standard
An Hardtails der Mittelklasse so gut wie Standard - 180 mm Scheiben gepaart mit Zwei-Kolben Bremsen.
Der Allround-Reifen für leichtes Gelände und lange Strecken, Schwalbes Smart Sam.
Der Allround-Reifen für leichtes Gelände und lange Strecken, Schwalbes Smart Sam.
Für die Gangwechsel sorgt eine 11-fach Schaltung aus dem Hause Shimano.
Für die Gangwechsel sorgt eine 11-fach Schaltung aus dem Hause Shimano.
Schlicht und elegant in dunklen Grundtönen gehalten.
Schlicht und elegant in dunklen Grundtönen gehalten. - das Radon Jealous Hybrid 9.0.
Maguras MT-Trail-Custom-Bremse komplettiert das Cockpit.
Maguras MT-Trail-Custom-Bremse komplettiert das Cockpit.
Mit dem Schwalbe NobbyNic-Reifen kann es auch mal etwas anspruchsvoller durch das Gelände gehen.
Mit dem Schwalbe NobbyNic-Reifen kann es auch mal etwas anspruchsvoller durch das Gelände gehen.
Die SRAM NX-Schaltgruppe bietet 12 Gänge und eine große Übersetzungs-Bandbreite.
Die SRAM NX-Schaltgruppe bietet 12 Gänge und eine große Übersetzungs-Bandbreite.
Kompromisslos geht es beim Antrieb zur Sache
Kompromisslos geht es beim Antrieb zur Sache - in der günstigen Version des Jealous Hybrid arbeitet der stärkste Bosch-Motor, der Performance CX.
Mit dem neusten Motor-Software-Update liefert der kleine schwäbische Mittelmotor bis zu 85 Nm Drehmoment.
Mit dem neusten Motor-Software-Update liefert der kleine schwäbische Mittelmotor bis zu 85 Nm Drehmoment.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!