Bildergalerie: BH Bikes Neuheiten 2020: Atom-X jetzt in 29″ und cooler Farbgebung Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Schaltung: Shimano XT/SLX | Preis: 5.999,90 € (UVP)
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes setzt bei den Bremsen auf ...
BH Bikes setzt bei den Bremsen auf ...
... Shimano SLX mit 200 mm Bremsscheiben
... Shimano SLX mit 200 mm Bremsscheiben
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
Das Fox-Fahrwerk sorgt für hohen Komfort und ...
Das Fox-Fahrwerk sorgt für hohen Komfort und ...
... lässt sich mittels Luftdruck einfach abstimmen
... lässt sich mittels Luftdruck einfach abstimmen
Interessant: Vorne verbaut BH Bikes einen 2,5" Reifen, während ...
Interessant: Vorne verbaut BH Bikes einen 2,5" Reifen, während ...
... am Hinterrad ein Reifen mit 2,4" für Traktion sorgen soll
... am Hinterrad ein Reifen mit 2,4" für Traktion sorgen soll
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-S - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Schaltung: Shimano XT/SLX | Preis: 5.999,90 € (UVP)
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-SE
BH Bikes Atom-X Lynx 6 Pro-SE - Motor: Brose Drive S Mag | Akkukapazität: 720 Wh | Federweg v/h: 160/160 mm | Schaltung: Shimano XT | Preis: 6.999,90 € (UVP)
Im Atom-X Lynx 6 werkelt ein 90 Nm starker Brose Drive S Mag
Im Atom-X Lynx 6 werkelt ein 90 Nm starker Brose Drive S Mag
BH Bikes hat das neue X-Display hinter den Lenker montiert
BH Bikes hat das neue X-Display hinter den Lenker montiert - die Lesbarkeit ist sehr gut und die Ansichtsmodi sind übersichtlich gestaltet
Die neue Platzierung schützt ...
Die neue Platzierung schützt ...
... das Display vor Beschädigungen
... das Display vor Beschädigungen
Die Wahl der Unterstützungsmodi wird durch die kompakte Remote-Einheit kinderleicht
Die Wahl der Unterstützungsmodi wird durch die kompakte Remote-Einheit kinderleicht
Mittels Smart Key Armband kann das Schloss am Oberrohr geöffnet ...
Mittels Smart Key Armband kann das Schloss am Oberrohr geöffnet ...
... und der Akku nach oben entnommen werden
... und der Akku nach oben entnommen werden
Kompakt und 2,9 kg leicht: Brose Drive S Mag
Kompakt und 2,9 kg leicht: Brose Drive S Mag
Der Drive S Mag
Der Drive S Mag - der aktuelle Antrieb aus dem Hause Brose
Hier kann man gut ins Innere des Brose Drive S Mag schauen ...
Hier kann man gut ins Innere des Brose Drive S Mag schauen ...
... und erkennt gut die einzelnen Baugruppen
... und erkennt gut die einzelnen Baugruppen
Dank dem speziell konstruierten Freilauf im Motor fährt sich der Brose Drive S so homogen
Dank dem speziell konstruierten Freilauf im Motor fährt sich der Brose Drive S so homogen - der Klemmkörperfreilauf der Firma GMN aus Nürnberg sitzt unter dem Magnesiumriemenrad und entkoppelt den Motor zu 100 %
Brose Drive S Mag mit Magnesiumgehäuse
Brose Drive S Mag mit Magnesiumgehäuse - 2,9 Kilogramm leicht und dank neuem Flex Power-Modus liefert dieser Motor satte 410 % Unterstützung
Durch die Montage-Augen können Rahmenbauende auch an Gewicht sparen
Durch die Montage-Augen können Rahmenbauende auch an Gewicht sparen
Hier sieht man die 6 Montagepunkte des Brose Drive S Mag
Hier sieht man die 6 Montagepunkte des Brose Drive S Mag
Brose Drive S Mag
Brose Drive S Mag - die innere Konstruktion gibt die Größe vor, konnte aber dennoch im Einbauvolumen reduziert werden
Leistungsdiagramm des Brose Drive S Mag
Leistungsdiagramm des Brose Drive S Mag - mit 410 % max. Unterstützung sorgt dieser Motor für 100 % bei der Agilität und der Dynamik
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!