• de

ALPEN Storage Inc. bringt mit ihrer Bike Capsule ein neues Produkt zur Aufbewahrung unserer Schätze auf den Markt. Die sichere Ufoförmige Bike-Garage soll gegen Witterung und Diebstahl schützen, sowie für Ordnung im Haushalt oder am Arbeitsplatz schaffen.

Das Bike ordentlich verstaut
# Das Bike ordentlich verstaut - gegen Witterung und Diebstahl soll es geschützt werden

ALPEN Bike Capsule

Die futuristische Bike Capsule von ALPEN ist aus praktisch unzerstörbarem rotationsgeformtem Polyethylen gefertigt und mit einem integrierten Verriegelungsmechanismus ausgestattet, um die Lebensdauer eines Fahrrads zu verlängern.

„ALPEN möchte den neuen Standard für Fahrradaufbewahrung setzen – eine Lösung, die Sicherheit, einfachen Zugang und Ruhe kombiniert und gleichzeitig wertvollen Platz in Ihrem Zuhause oder am Arbeitsplatz schafft. Wir freuen uns, ein Produkt vorstellen zu können, das die Art und Weise, wie anspruchsvolle Enthusiasten täglich mit ihren Fahrrädern fahren, dramatisch verändern wird. Wir fertigen in den USA und freuen uns sehr darauf, unser erstes Produkt in diesem Jahr auf den Markt zu bringen“, sagt Eric Pearson, Gründer und CEO von ALPEN.

ALPEN Bike Capsule auf der Terrasse
# ALPEN Bike Capsule auf der Terrasse - gegen Witterung geschützt, gut wenn im Haus kein Platz ist
cleane Optik in der Tiefgarage
# cleane Optik in der Tiefgarage - Diebstahlschutz ist ein wichtiger Aspekt mit dem ALPEN wirbt

Das patentierte Design ermöglicht eine sichere wasserdichte Bike-Garage in einem eleganten funktionellen Container. Die Bike Capsule ist ideal für den Einsatz im Freien, in der Garage oder im Gemeinschaftsbereich. Sie viel Platz für Fahrradzubehör und leichten Zugang zu fast allen Fahrradtypen, einschließlich Mountainbikes mit breitem Lenker.

wirkt schon stylisch die Bike Capsule
# wirkt schon stylisch die Bike Capsule - nur etwas für Bike-Fanatiker mit zu viel Geld?!

Bis zum 31. Mai 2018 gewährt ALPEN einen Rabatt von 25%, wenn über www.alpenstorage.com bestellt und eine Anzahlung von 200 US-Dollar geleistet wird. Der ermäßigte Vorverkaufspreis beträgt 1.499 US-Dollar und der Versand innerhalb der Vereinigten Staaten ist kostenlos. ALPEN geht davon aus, dass die ersten Einheiten im September 2018 ausgeliefert werden.

Über die Firma ALPEN

ALPEN wurde im Jahr 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Charlottesville, VA, und wurde aus dem Bedürfnis nach einer eleganten Lösung zur Sicherung von Fahrradlagern im Freien geboren. Die junge Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein optisch ansprechendes, aber dennoch hochfunktionales Produkt für den Radsportler zu entwickeln, das sowohl für gewerbliche Immobilienbesitzer als auch für Kommunen von großer Bedeutung sein soll.

Um mehr über ALPEN zu erfahren oder eine Vorbestellung für eine Bike Capsule zu tätigen, besucht bitte: www.alpenstorage.com.

Meinung @eMTB-News.de

Wir finden die Idee und das Design der Bike-Garage witzig, aber etwas teuer. Ob’s Sinn macht muss jeder individuell entscheiden. Wir persönlich bevorzugen trotzdem unsere E-Bikes lieber im Haus zu haben – da sieht man sie einfach besser.

Was haltet ihr von der Bike Capsule?

Info: Pressemitteilung ALPEN
  1. benutzerbild

    Anzeige

Sag uns jetzt was du dazu meinst, wir sind gespannt!

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image