BH Bikes und dir Ferienregion Reschenpass geben neue Partnerschaft bekannt. Gemeinsam möchte man in der Saison 2021 richtig durchstarten. Alle Infos in der Pressemitteilung.

Pressemitteilung

Die Ferienregion Reschenpass – gelegen im Dreiländereck zwischen Italien, Österreich und der Schweiz – hat den Status als Geheimtipp unter Mountainbikern längst hinter sich gelassen. Die traumhaften Trails des um den Reschensee gelegenen Bikereviers bieten abwechslungsreiche und tolle Naturerlebnisse für alle begeisterten Biker – egal mit oder ohne Antrieb. Genau hier setzt die 2021 startende Kooperation mit dem spanischen Hersteller BH Bikes an.

Die Partnerschaft zwischen der Ferienregion Reschenpass und BH Bikes hat sich aus unserem über die letzten Jahre gewachsenen, guten Kontakt an den Reschensee entwickelt. So haben wir mit unserer Marke bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen, das fantastische Trailnetz selbst aktiv auf unseren Bikes erkundet und bereits schon seit einiger Zeit einen regionalen Hotelpartner, der zu 100% hinter unserer Marke steht.

Mit der nun intensiver gestalteten Partnerschaft mit dem Tourismusverband unterstützen wir weiterhin die positive Marktentwicklung aus dem diesjährigen Sommer besonders in Italien, den angrenzenden Ländern Österreich und Schweiz, sowie natürlich für den deutschen Markt. Die Kombination aus spannenden Trails, sensationellem Panorama und unseren Rädern schafft nachhaltige und schöne Erlebnisse und Erinnerungen für alle bikeaffinen BesucherVon der Gastfreundschaft ganz zu Schweigen.

Dominik Ruiz Morales, Brand Manager bei BH Bikes

Auch Gerald Burger, Geschäftsführer der Ferienregion Reschenpass, freut sich über die neue Kooperation.

Die Ferienregion Reschenpass ist nicht nur als Bikeregion, sondern auch als Aktivregion im Outdoorbereich sehr bekannt. Vom kompletten Bike-Angebot, dem Wanderparadies, den verschiedensten Wasserangeboten auf den beiden Seen Reschensee und Haidersee im Sommer bis hin zum Ski-Langlauf und Skitourenparadies im Winter zeichnet sich die Region besonders für aktive Gäste sehr aus. Als Ferienregion sind wir über die Partnerschaft mit BH sehr glücklich und vor allem stolz; dies wird uns im Bereich BIKE sicherlich in jeglicher Hinsicht weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass die Marke BH Bikes und unsere Zusammenarbeit sich auf die 3 Länder Enduro Trails, auf das Angebot für E-Bikes und auch Uphill, aber auch bei vielen Bikeevents positiv auswirken wird. Daher freuen wir uns gemeinsam schon auf die nächsten Jahre.

Gerald Burger

Infos: Pressemitteilung BH BIKES

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!