Amplifi E-Track 17: der Hersteller aus Oberstdorf bringt nach dem bereits von uns getesteten größeren Modell Amplifi E-Track 23 jetzt einen Tagesrucksack speziell für E-Biker.

Der Amplifi E-Track 17 ist kompakter als der große Bruder, kommt aber mit den gleichen E-Bike-spezifischen Features auf den Markt. Für Sicherheit sorgt der integrierte SAS-TEC Rückenprotektor. Das Rückenteil soll für einen perfekten Sitz und optimale Gewichtsverteilung sorgen, während Kompressionsriemen, ein Helmtragesystem und diverse Taschen dem E-Biker jede Menge Platz bieten sollen.

Besonderheit: Eine im Inneren des Rucksacks mittig angebrachte zusätzliche Neoprentasche, damit man einen E-Bike-Akku bequem mitnehmen kann. Regenhülle und reflektierende Details runden das Paket ab. Weitere Details folgen.

Amplifi E-Track 17 Ebike Rucksack
# Amplifi E-Track 17 Ebike Rucksack

Was denkst du dazu? Benutzt du einen speziellen Rucksack zum Biken oder ist Akkutransport kein Thema für dich?

 


Weitere Informationen: http://www.amplifisports.com/ 

Info: Pressemitteilung

 

  1. benutzerbild

    peggatsch

    dabei seit 08/2017

    Ergänzung zu meinem gerade abgegebenen Kommentar. Gerade bei Amplifi nachgesehen:
    Der 17er ist nicht im Shop. Regulär, also ohne Aklutasche, kostet der 170 Euro. Also wird sich der eTrack zwischen 200 (für den 23er) und 170 befinden ... dafür muss ein altes Mütterchen lange stricken...

  2. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Ich habe zwar einen Bliss ohne extra Fach, aber auch mit Rückenprotektor, wer ständig einen Akku mit rum schleppt, wird den Protektor schätzen lernen, da drückt nichts ins Kreuz und beim Sturz auf den Rücken hat man Reserven.

  3. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    Rucksack Test macht nur Sinn wenn es ein Langzeittest war ... alles andere spiegelt nur den Augenblick. Man kann für nen Rucksack viel Geld ausgeben, wie lange er hält steht auf einem ganz anderen Blatt. Mein Evoc hat nicht sehr lange gehalten, mein Deuter hält schon mehrere Jahre.

  4. benutzerbild

    minimaliste

    dabei seit 09/2011

    Das muss ich jetzt mal dick unterschreiben! Meinen Deuter Transalpine hab ich jetzt seit 2003 und er hält immer noch.

  5. benutzerbild

    MtB55

    dabei seit 05/2016

    Mein Camelback Transalp ist von 1998 und darf ab morgen wieder seinen Namen Ehre machen. Unsere Deuter haben auch schon etliche Jahre auf den Buckel... Bliss ist erst zwei Jahre alt muss aber immer zwischen 6-9Kilo aushalten, ich bin gespannt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!