Das Eventgelände direkt an der Soča war ein Highlight des Wochenendes. Gute Stimmung und viele Zuschauer waren garantiert.
Hier nochmal die Umgebung von oben, so lässt es sich gebührend in die neue Saison starten.
Der neue M2S Race750 ist für uns die Grundlage für die Saison 2026. Lange Gespräche mit Avinox und der UCI haben zu dieser Lösung geführt.
Die beiden Team Manager Torben Drach und Lukas Spießl (weiß) mit ihren Fahrern Theo Ruhlmann und Kelan Grant, Helen Weber hat leider krank gefehlt.
Mehr Silber ist immer besser. Unser R.EXC für die Saison 2026.
Beim Bike Check lief alles nach Plan, die Stimmung dementsprechend sehr ausgelassen.
Als einer der wenigen Fahrer droppte Theo das schwierigste Feature der ersten Powerstage. Sehr zur Freude der Zuschauer.
Kelan nimmt die „Hard Enduro Features“ in Angriff. Die Stimmung war grandios auf beiden Powerstages und die Athleten wurden lautstark angefeuert.
Ein langer Tag wartet auf die Fahrer – mit 6 Minuten Laufzeit war Stage 1 direkt ein knackiger Start.
E-Enduro Tour #1 Nova-Gorica SR59934 LowRes
Der angesprochenen Zielsprung – Theo holt sich hier noch extra Style Punkte.
Der Anfang von Stage 2 war offen und sehr schnell.
Torben und Lukas Checken Kelans Bike während der TAZ. Hier darf den Fahrern geholfen werden.
Akkuwechsel leicht gemacht, dank dem Push Plus System von Rotwild.
Während der Technical Assistance Zone war viel los in den Pits.
Hier die angesprochenen engen und steinigen Kurven.
Das schnelle Ziel von Stage 6 erforderte nochmal volle Konzentration.
Erstes Rennen mit dem neuen Bike und direkt erstes Podium, so kann es weiter gehen.
Teamwork makes the dream work! Alle waren sehr zufrieden mit dem Wochenende.