Alutech mit eigenem Motor? Die deutsche Boutique-Brand veröffentlicht ein Video, in dem gezeigt wird, dass man seine E-Bikes in Zukunft mit dem P120 von Gobao ausstatten wird. Spannend, denn noch vor wenigen Tagen haben wir über Alutech in unserem „Blick in die Zukunft“ gesprochen. Unter dem Video steht folgendes:
Ein neuer Motor mit noch sportiverer Software! Drei Monate durften wir den Antrieb von Gobao probefahren. Unsere Wünsche stecken nun im nächsten Motor, dem P120. Und das Beste: Motor und Akku lassen sich easy nachrüsten.
Video: Alutech mit eigenem Motor?
Was haltet ihr davon, dass Alutech ein E-Bike mit Motor von Gobao ausrüstet?

10 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumBin gespannt
Außer langweiliges Marketing 1mal1 war das ja noch nichts.
Ein bisschen mehr Fleisch am Knochen hätte nicht geschadet. So ist der ganze Artikel ziemlich sinnfrei...
Was ihr immer mit dem Geräusch des Motors habt. Seid ihr so sensibel, dass ein wie auch immer geartetes Nebengeräusch euch so sehr die Konzentration raubt, dass ihr gegen den nächsten Baum fahrt? Da wäre dann vielleicht ein anderer Sport richtig.
Beim Schach soll es recht leise zugehen.
Sind die Akkus auch entnehmbar und auch robust? Beim Entnehmen ist mir letztens mein Bosch-Akku rausgefallen, aber bis auf einen Kratzer nix. Die alten Shimano-Akkus sollen ebenso robust sein. Das wär mir wichtiger als 400gr. oder so.
p.s.
wie praktikabel entnehmbar? Auch bei Schietwetter?
Ladegeschwindigkeit?
Ich schreibe mit. Darf das Rad irgendwann im Frühling mal ordentlich testen und werde berichten.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: