Nathalie Schneitter setzt auch 2025 auf ein Trek Rail+ mit Bosch Performance CX, elektrischer TRP-Schaltung und – hier in Gold – ABS-Bremsen.
Ob Nathalie mit genau diesem Bike auch 2025 bei der offiziellen UCI Weltmeisterschaft E-Bike an den Start gehen wird, wissen wir aktuell noch nicht.
Natahlie erkannte schon sehr früh den Vorteil von ABS im Rennsport und setzt auch 2025 auf das elektronische Bremskontrollsystem. - Am Bike der mehrfachen Weltmeisterin darf das Steuergerät natürlich gern Gold sein.
Angetrieben wird das Trek Rail+ vom Bosch Performance Line CX der jüngsten Generation.
Der 800-Wh-Akku lässt sich ...
... schnell und einfach entnehmen.
Bei Laufrädern und Reifen vertraut Nathalie DT Swiss und Schwalbe.
Um das Maximum an elektrischer Performance nutzen zu können, kommt an diesem Bike eine elektrische Schaltung von TRP zum Einsatz.
„Und, was sagst du zu meinem neuen Trek Rail+?“