Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEveDkyMTA0MTMuanBn.jpg
Santa Cruz präsentiert sein zweites E-Bike: Das bereits bekannte Heckler bekommt einen großen Bruder, das Bullit! Der früher für einen Freerider verwendete Name wird jetzt als E-Enduro mit Shimano EP8 Motor wiederbelebt, mit 170 mm Federweg und Mullet-Konfiguration. Wir waren bereits damit unterwegs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel
Was bitte für ein V2 und was für eine Handschuhgarage? Ich verstehe nur Bahnhof. Magst Du mich aufklären?
Es wurde ja der neue Megatower und HT vorgestellt mit Kofferraum im Unterrohr, den Santa Cruz liebevoll als Glovebox bezeichnet. Ich habe es jetzt mal Handschuhgarage getauft. Da ich mir überlege ein Bullit oder ein Heckler zuzulegen, frage ich mich, ob die E-Modelle das auch bekommen. Bzw. ist mir wichtiger, ob es bald eine überarbeitetet Version geben wird. Das aktuelle Modell ist ja schon fast drei Jahre auf dem Markt.
Mir würde es nicht so gut gefallen ein Rad zu kaufen und nächsten Monat kommt die überarbeitete Version auf dem Markt.

LG.
 
Es wurde ja der neue Megatower und HT vorgestellt mit Kofferraum im Unterrohr, den Santa Cruz liebevoll als Glovebox bezeichnet. Ich habe es jetzt mal Handschuhgarage getauft. Da ich mir überlege ein Bullit oder ein Heckler zuzulegen, frage ich mich, ob die E-Modelle das auch bekommen. Bzw. ist mir wichtiger, ob es bald eine überarbeitetet Version geben wird. Das aktuelle Modell ist ja schon fast drei Jahre auf dem Markt.
Mir würde es nicht so gut gefallen ein Rad zu kaufen und nächsten Monat kommt die überarbeitete Version auf dem Markt.

LG.
Weder Bullit noch Heckler werden nach meinem Kenntnisstand eine Glovebox (also ein Handschuhfach) ala Megatower haben (können). Einfach mangels Platz, weil sich dort der Akku befindet.
Das neue Heckler ist bereits vorgestellt und auch auf der Homepage zu finden, das Bullit bleibt unverändert.
Alles ohne Gewähr.
 
Weder Bullit noch Heckler werden nach meinem Kenntnisstand eine Glovebox (also ein Handschuhfach) ala Megatower haben (können). Einfach mangels Platz, weil sich dort der Akku befindet.
Das neue Heckler ist bereits vorgestellt und auch auf der Homepage zu finden, das Bullit bleibt unverändert.
Alles ohne Gewähr.
Ganz abgesehen davon dass es in der gegewnwärtigen Liefersituation ziemlich dämlich ist auf ein aktuelleres Modell zu warten das dann monatelang eh nicht lieferbar ist.
 
Ihr seid schon ein lustiges Völkchen. Im Fazua Thread Philosophieren wie geil ein leichtes Bike doch wäre und hier nach nen Kofferraum schreien damit man es wieder schwer machen kann 🤣
 
Zurück
Oben