Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel

Santa Cruz präsentiert sein zweites E-Bike: Das bereits bekannte Heckler bekommt einen großen Bruder, das Bullit! Der früher für einen Freerider verwendete Name wird jetzt als E-Enduro mit Shimano EP8 Motor wiederbelebt, mit 170 mm Federweg und Mullet-Konfiguration. Wir waren bereits damit unterwegs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Bullit – Neuvorstellung & erster Test: Kalifornischer E-Nobel-Hobel
 

xlacherx

Bekanntes Mitglied
Nun, da habe ich natürlich bereits geschaut, war aber nicht erfolgreich. Magst Du mir aufs Pferd helfen, eventuell mit einem konkreten Link?
Ganz unten unter Service & Support > Bike Archive > dein Rad wählen > Tada.... ;-)


Aber eigentlich sich alle Santas gleich... Großer Blozen im Lowerlink 20Nm , kleine Schraube darin 9Nm, Upper Link 16Nm
 
G

Gelöschtes Mitglied 1455

Guest
Fliederfarben mit gelber Schrift, oder Kupferfarben, hässlicher geht's kaum.
Alleine die Farben sind schon ein KO-Kriterium für mich.
Naja, ist wohl Geschmacksache.
Den EIN-AUS Schalter unten, warum an solch einer ungünstigen Stelle?
Das Bronze ist in natura wirklich nicht der Hit. Will haben Effekt war sofort auf Null. Bleibe lieber beim gelbem Heckler.
Habs Probe gefahren.
 
Oben