KalleAnka
Punkte Reaktionen
4.819

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich würde gerne mein CF7 auf Fox DPX2 umrüsten, weil der sehr gut funktioniert. Deshalb interessiert mich die Tune-ID (vierstelliger Code wie 4MN:relievedface: des Serien-Dämpfers.
    Kannst Du mir bitte ein Foto der Tune-ID oder auch der Serien-Nummer vom Fox-Dämpfer schicken?
    Danke schonmal!

    Gruss, Martin
    D
    DucMart
    Schade. Trotzdem vielen Dank!
    Unter
    kann man mit der Tune ID die Dämpferabstimmung einsehen:
    D
    DucMart
    Für Tune ID D3LD (wie auf dem Foto) ist das:
    Description: 2021, FLOAT DPX2, F-S, K, 3pos-Adj, Evol LV, FOX, AM, 7.875, 2.0, 0.4 Spacer,
    CLA004, LRM0001, Rezi A2 L+ M+, Orange Logo
    Damit kann man dann abschätzen, ob die Dämpferabstimmung zur Hinterbaukinematik passt
    D
    DucMart
    Anscheinend will sich Canyon nicht in die Karten sehen lassen
  • Laden…
  • Laden…
Oben