Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach das auch nicht, weil ich des Gewicht im Rucksack so liebe ;-). Aber wenn es darum geht, die ganze Etappe mit schmalem ECO hinterher zu keulen und dann noch ständig von der Angst verfolgt zu werden, liegen zu bleiben, dann ist für mich derzeit ein zweiter Akku im Rucki alternativlos...
Ich warte auf noch größere Laufräder, bzw. ein größeres, das Mittel der Wahl ist nämlich das 72" Einrad! Vereint sagenhafte Wendigkeit mit erstklassigem Überrollverhalten!
Ich fahre eine BikeYoke Revive 213mm in meinem Spectral:ON Größe L. Passt und läuft seit mehreren tausend Kilometern. Maße finden sich hier:
https://bikeyoke.com/revive-3.0/revt-213-309-0-0-0
Außer man will seine Felgen demolieren. Wer mit dem Schwalbe-Plastikding nicht klar kommt, sollte an seiner Technik arbeiten und nicht Gewalt ausüben. Darf aber selbstverständlich jeder machen, wie er will. Solange er es bei seinen eigenen Felgen macht.
Na ja, ich finde zwar nicht, dass es da etwas falsch zu verstehen gibt, habe mich aber mittlerweile wieder beruhigt und schließe mich zumindest Deiner Aussage "nix für ungut" an. In diesem Sinne: Schönen Abend.
Entschuldige mal, was willst Du damit sagen? Ein Unternehmer ist grundsätzlich unschuldig daran, wenn sein Unternehmen scheitert? Klar, es kann einfach Pech im Spiel sein.
Wie bei Stürzen im Bikepark. Aber in beiden Fällen ist Pech nicht die häufigste Ursache.
Auch gründet ein Unternehmer ein...
Hier gibt es einen zweiten (sogar etwas früheren) Fred zum Thema. Vielleicht kannst Du die zusammenführen.
https://www.emtb-news.de/forum/threads/bmz-insolvent.19446/#post-397344
Zitat:....hat im September 2023 den E-Bike-Hersteller Nox Cycles übernommen. Darüber hinaus gehören auch Bulls, Rotwild und Norco zum Portfolio.
Außer Nox ist mir persönlich das absolut neu. Gibt es dazu einen Link, der das irgendwie belegt??
Das ist natürlich sehr bedauerlich. Mein Rahmen wurde binnen 14 Tage (meine ich zu erinnern) komplett getauscht, obwohl nur der Lagersitz der Kettenstrebe betroffen war, also der Austausch des Hinterbaus ausreichend gewesen wäre. Da der aber schwarz matt war und die neuen Teile schwarz glänzend...