Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK, aber ein Tool um unterwegs den Ventilkern zu entfernen, habe ich selbstverständlich immer dabei. Einen Ersatz-Ventilkern natürlich auch. Das wiegt zusammen keine 3 Gramm, ist also machbar. ;-)
Hat man nicht früher einfach eine alte Decke im Auto untergelegt? Was nutzen mir Cover für die Reifen, wenn der Rest vom Bike genauso verdreckt ist? Und wie lange soll ich brauchen, bis ich ein ganzes Bike mit zusätzlichen Covern verpackt habe, die ich dann hinterher auch noch irgendwie wieder...
Aber das kann man doch mit jedem SV-Ventilkern machen, oder verstehe ich da was nicht? Jedenfalls habe ich das zum Einfüllen, Prüfen oder Nachfüllen schon immer so gemacht.
Wenn das alles so stimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das "alte" Spectral mit Ep801 und nun kleinerem Akku heutzutage ein Absatzrenner wird. Ich bin jedenfalls ganz froh, einen 900Wh Akku zu haben.
Ich nicht.
Trifft für mich nicht zu. Ich fahre auch E-MTB im Bikepark mit Gondel und habe mein Bio-Enduro abgegeben. Du erkennst vielleicht, dass es doch unterschiedliche Vorlieben gibt.
Bin keiner dieser Kollegen.
Und nochmal zur Sicherheit: Ich will keinem irgendwelche Ansichten aufdrängen...
Du hast auch keine Schokolade im Schrank und Dein Auto hat 30PS, damit Du in der Stadt nicht zu schnell wirst?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht übel nehmen.
Nun, das liegt halt im Auge des Betrachters. Ich möchte nicht den Eindruck eines Bio-Bikers vermitteln, wenn ich ein E-MTB...
Ja, danke für den Tipp. Werde ich machen.
Ich hatte mir erhöhte Toleranz für das neue Jahr vorgenommen, aber die ist bei Dir schon jetzt aufgebraucht. Schade.
Bei mir ist das mit dem Lagertausch ja nun schon einige Zeit her, aber meiner Erinnerung nach war das total simpel. Ich habe mir ein passendes Set zum Ein- und Auspressen der Lager geholt und dann ging das ratzfatz (zumindest wenn ich mich recht erinnere).
Es ist zweifelsohne nicht immer möglich, chinesische Produkte zu meiden. Aber da wo es möglich ist, liegt es an einem selbst, da zu tun oder eben zu lassen. Wo allerdings europäische Politik chinesische Produkte feiert, ist mir bisher wohl entgangen.