Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie mein Schwager.... aber der fuhr seit 20 Jahren nur Waldweg und hat erst dieses Jahr seine Leidenschaft für Trails und Parks entdeckt.....Hab jetzt 5000 Km drauf und kann nur sagen läuft läuft läuft
Da ist die Frage, was Du denn fahren willst. Bewegst Du Dich an der Grenze Deiner Skills und brauchst jeden Fitzel Grip, dann würde ich die nicht mehr fahren. Haben Deine Skills jede Menge Luft nach oben auf den zu erwartenden Strecken, dann werden die es wohl noch tun.Ich hänge mich hier mal an, brauche mal Eure Meinung, da ich mir unsicher bin.
Demnächst gehts des öfteren für ein paar Tage nach Fiss/Serfaus Trails u. Bikepark.
Würdet ihr mit dem HR laut Bilder noch fahren, oder vorab schon tauschen ?
- nur Downhill, nix bergauf
Anhang anzeigen 89063
Anhang anzeigen 89064
@KalleAnkaDa ist die Frage, was Du denn fahren willst. Bewegst Du Dich an der Grenze Deiner Skills und brauchst jeden Fitzel Grip, dann würde ich die nicht mehr fahren. Haben Deine Skills jede Menge Luft nach oben auf den zu erwartenden Strecken, dann werden die es wohl noch tun.
Keine Ahnung was Du im Bikepark machst, aber meine Reifen (Kryptotal Supersoft/Soft) sahen letztens nach einem Tag im Park mit 6.920 Tiefenmetern nicht so aus.So gut sehen meine Reifen nach einem Tag Park nicht mehr aus, soll ich jetzt für eine Woche Avoriaz 7 neue Hinterreifen und 2-3 Vorderreifen mitnehmen damit bei meinen Skills nichts schief läuft.