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SRAM in Zeiten von Corona
Direkter Endkunden-Support aus Schweinfurt

Wie aktuell so viele andere Bereiche leidet auch die Bike-Industrie stark unter den notwendigen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Auch SRAM möchte in diesen schwierigen Zeiten die lokalen Bikeshops unterstützen und insbesondere all ihren Kunden auch weiterhin bestmöglichen Service bieten.

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Mit den aktuell immer strenger werdenden Schutzmaßnahmen wird es für Bikeshops und Fachhändler zunehmend schwieriger, Service in der gewohnt hohen Qualität zu bieten. Um den Fachhandel in diesen Zeiten bestmöglich zu unterstützen und jedem Kunden weiterhin die optimale Wartung und Reparatur von SRAM-Parts zu gewährleisten, bieten die hauseigenen Service- und Technik-Fachkräfte der Schweinfurter ab sofort direkten Endkunden-Support an.

# Um Händler und Kunden zu unterstützen, bietet SRAM ab sofort einen direkten Produkt-Support

Ihr habt die folgenden Möglichkeiten, um direkten Produkt-Support zu erhalten:

SRAM wird alles geben, um euch so schnell wie möglich wieder aufs Bike zu bringen. Die Experten der Firma stehen euch mit Hilfe aus erster Hand zur Seite oder werden euch durch den notwendigen Ablauf begleiten.

Den Kontakt zum SRAM Service gibt es per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: support.germany@sram.com
Telefon: 0 97 21 29 23 111 (Festnetz- bzw. Mobilfunkgebühr), erreichbar von 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

Achtung: Persönliche Lieferungen können aufgrund der aktuellen Lage nicht angenommen werden.

Was sagt ihr zum direkten Service von SRAM?

Infos und Bilder: Pressemitteilung SRAM
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