Dass der Downhill-Profi Johannes Fischbach dem E-Biken nicht abgeneigt ist, wissen wir bereits. Im neusten Video nutzt er es sogar, um trotz sehr winterlicher Bedingungen gezeitete und schnelle Läufe auf einer Downhill-Strecke im Schnee zu machen. Wie hart er dabei am Gas hängt, lässt einen erstaunen!

Würdest du im Schnee auf dem E-Bike so ans Limit gehen wie Fischi?


Weitere coole E-Bike-Videos gibt’s hier – und das sind die aktuellsten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Trainiert er für ebikerennen?
    Ein paar aussenaufnamen wären schön.
    Ich würde wegen der Verletzungsgefahr nicht so trainieren.

  2. benutzerbild

    bernd e

    dabei seit 08/2001

    Der Typ ist einfach der Hammer

  3. benutzerbild

    Joerg

    dabei seit 03/2018

    Trainiert er für ebikerennen?
    Ein paar aussenaufnamen wären schön.
    Ich würde wegen der Verletzungsgefahr nicht so trainieren.
    Nein er trainiert für den MTB Weltcup, das ist aber schon das zweite Video.
    Wieso er das eBike nutzt hat einen einfachen Grund, der Lift läuft nicht 😇🤭.
    Da es sein Training darstellt wird er weniger auf geniale Aufnahmen achten.

    Hier das erste Video dazu

  4. benutzerbild

    NicoLite

    dabei seit 08/2019

    😲 Ist ja der Hammer wie Fischi fährt. Respekt! Er sagte doch, dass er erst ein paar Abfahrten sich warm fährt und dann gegen die Zeit. Also beim Warmfahren legt er schon ordentlich vor, so sieht es zumindest im Video aus. Und das bei den Bedingungen!!! Hammermäßig 😁

  5. benutzerbild

    freerider71

    dabei seit 09/2019

    Sehr geil Fischi...
    Du scheist da nichts und gibst
    Gas Gas und hast Spass

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!