Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Georg Hackl ist neuer E-Bike-Ambassador bei Bergamont.
Georg Hackl ist neuer E-Bike-Ambassador bei Bergamont.
Mit seinem E-Bike von Bergamont hat Georg wieder richtig Spaß am Radeln.
Mit seinem E-Bike von Bergamont hat Georg wieder richtig Spaß am Radeln.
Auch Georg Hackl setzt auf E-Bikes.
Auch Georg Hackl setzt auf E-Bikes.

Georg Hackl, vielen als Hackl Schorsch bekannt, ist ein echter Ausnahmesportler. Die Rodellegende aus Berchtesgaden, dreimaliger Olympiasieger und mehrfacher Weltmeister, steht ab sofort unter Strom und wird neuer E-Bike-Ambassador der Marke Bergamont.

Georg Hackl ist neuer E-Bike-Ambassador bei Bergamont.
# Georg Hackl ist neuer E-Bike-Ambassador bei Bergamont.

“Auf dem E-Bike kann ich Distanzen zurücklegen, die ich noch nicht einmal geschafft habe, als ich jung war.”

Im Sommer wird er den Rennrodel gegen das Bergamont E-Trailster 8.0 tauschen und möglichst viele seiner Fans von den Vorzügen von E-Bikes überzeugen. Dieses eMTB soll dem prominenten Botschafter laut Bergamont Fahrperformance in jedem Terrain bieten, was durch die ausgewogene 27,5″ All-Mountain-Geometrie, das fein abgestimmte Fahrwerk, den Bosch Performance CX-Antrieb sowie den niedrigen Schwerpunkt ermöglicht werden soll.

Mit seinem E-Bike von Bergamont hat Georg wieder richtig Spaß am Radeln.
# Mit seinem E-Bike von Bergamont hat Georg wieder richtig Spaß am Radeln.

Als prominenter Starter des neu geschaffenen “12h eBike your Life” Event-Formats, wagt sich der 51-jährige Georg Hackl bei der Auftakt-Veranstaltung in Inn-Salzach gleich an eine 12 Stunden Tour mit rund 120 Kilometern und 450 Höhenmetern. Vom 23. bis 25. Juni feiert “12h eBike your Life” Premiere in der traumhaften Urlaubsregion Inn-Salzach und bildet damit den Auftakt des innovativen Event-Formats mit vielfältigem Tourenangebot, ohne jeglichen Wettbewerbsdruck.
Insgesamt werden drei Touren zwischen 40 und 120 Kilometern angeboten. Das Highlight bildet dabei die 12h Premium-Tour, bei der die Teilnehmer – wie der Name bereits impliziert – insgesamt 12 Stunden unterwegs sein werden.

Auch Georg Hackl setzt auf E-Bikes.
# Auch Georg Hackl setzt auf E-Bikes.

Voller Vorfreude ist auch Rodellegende und E-Bike-Fan Georg Hackl – der Bergamont Ambassador und erklärte E-Bike Fan wird auf seinem Bergamont E-Trailster 8.0 starten und schwärmt:

“Den besonderen Reiz am E-Biken bilden die individuell gestaltbaren Belastungsstufen!”

Nach dem Auftakt in der Region Inn-Salzach im Juni geht es vom 29. September bis 1. Oktober in der Region Chiemsee-Chiemgau an das bayerische Meer und durch die Chiemgauer Alpen.


Weitere Informationen: www.bergamont.com

Info & Bilder: Pressemitteilung Bergamont
Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    xraycer

    dabei seit 09/2012

    Bei dem bayrischen Sponsor hätte "Hackl Schorsch" besser das hnf Heisenberg XF1 genommen ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
  3. benutzerbild

    GG71

    dabei seit 02/2008

    "Reichweite ohne Ende. Mit modernster Lithium Technologie."
    So, so :)
  4. benutzerbild

    fuxy

    dabei seit 01/2011

    Sehr schön, dieser Zahnriehmen, so sollte es sein.
  5. benutzerbild

    FrankoniaTrails

    dabei seit 11/2015

    rik
    Georg Hackl, vielen als Hackl Schorsch bekannt, ist ein echter Ausnahmesportler.
    Ja der Schorschi ist schon eine echter Ausnahmesportler, so langsam wie der ist, ist fast keiner mit einem E-Bike unterwegs. Merkt von den "Herstellern, deren Marketingabteilung sowie Promis" keiner das man sich und die Käufer mit solchen Aktionen nur lächerlich macht?

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.