Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht’s auch hoch? Mit dem neuen GT eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen. Wir bezweifeln allerdings, dass wirklich sämtliche Passagen fahrbar waren… hier ist das Ergebnis:

  1. benutzerbild

    crashflieger

    dabei seit 06/2017

    Hier wurde durchgefegt und ein Haufen Beleidigungen entfernt. Bitte seid lieb zueinander und diskutiert konstruktiv, nicht destruktiv. Es muss nicht immer alles und jeder schlecht gemacht werden – auch wenn man anderer Meinung ist oder einen anderen Standpunkt nicht versteht.
    Danke smilie

    Hey Thomas, du hast absolut recht.
    Es ist aber auch schade, dass es Pesonen gibt, die hier im Strom Forum sind und keine Gelegenheit auslassen über EBikes oder deren Fahrer abzulästern.
    Jeder kann seine Meinung sagen, aber einmal reicht doch dann auch.
    Ich gehe ja auch nicht ins Bio Forum und machen denen ihren Sport/Hobby madig.
  2. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Hey Thomas, du hast absolut recht.
    Es ist aber auch schade, dass es Pesonen gibt, die hier im Strom Forum sind und keine Gelegenheit auslassen über EBikes oder deren Fahrer abzulästern.
    Jeder kann seine Meinung sagen, aber einmal reicht doch dann auch.
    Ich gehe ja auch nicht ins Bio Forum und machen denen ihren Sport/Hobby madig.
    Du hast offenbar nichts verstanden, erkläre es aber gerne nochmal, extra für dich.
    Es wurde Kritik an der Aktion geäussert, wenn man dann angegangen wird, dass man sich verpissen soll weil man eine andere Auffassung zu solchen Aktionen hat, dann ist stimmt bei den Leuten etwas grundlegendes nicht.
    Jeder kann seine Meinung sagen
    Offenbar ja nicht bei allen. Konträre Meinungen rechtfertigen keine persönlichen Angriffe, wie geschehen.
    Soweit ich mich entsinne habe ich hier im Thread niemanden direkt angegangen. Stein des Anstosses war jmd anderer, dem meine Meinung nicht passte.
  3. benutzerbild

    Gelöschtes Mitglied 83

    dabei seit 12/2015

    Das schon seltsame in diesem Forum ist wirklich, dass es eigentlich kaum ein Thema gibt, zu dem sich nicht irgendwelche Besserwisser in penetrant schulmeisterlicher Art äussern.
    Völlig egal um was es geht, die einen fahren zu schnell bergab, die anderen unverantwortlich bergauf, natürlich haben alle den grundsätzlichen Fehler, dass sie ein Pedelec fahren, was dann für die Trolle aus dem mtb Forum natürlich die perfekte Plattform zum Auskotzen darstellt. Bezeichnenderweise sind das natürlich Typen, die niemals ein Bild von sich einstellen, könnten unterwegs ja erkannt werden smiliesmilie

    Da sollte die Moderationsschraube etwas angezogen werden, im Sinne der sinnvollen Beiträge..

  4. benutzerbild

    crashflieger

    dabei seit 06/2017

    Du hast offenbar nichts verstanden, erkläre es aber gerne nochmal, extra für dich.
    Es wurde Kritik an der Aktion geäussert, wenn man dann angegangen wird, dass man sich verpissen soll weil man eine andere Auffassung zu solchen Aktionen hat, dann ist stimmt bei den Leuten etwas grundlegendes nicht.

    Offenbar ja nicht bei allen. Konträre Meinungen rechtfertigen keine persönlichen Angriffe, wie geschehen.
    Soweit ich mich entsinne habe ich hier im Thread niemanden direkt angegangen. Stein des Anstosses war jmd anderer, dem meine Meinung nicht passte.


    Warum greifst du mich jetzt an?

    Du brauchst mir nix extra erklären, es ging mir nicht um euren Streit von gestern. Ich habe alles verstanden!

    Ich meine generell, es gibt kein Thema hier im Forum ohne Angriff auf EBikes.

    Sorry, aber du scheinst schon sehr aggressiv zu sein, ich wollte von dir persönlich doch gar nix.
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Es wurden nochmal ein paar Beitrage entfernt. Bitte keine ständigen Beleidigungen, Provokationen, Beschimpfungen, Dauertrollerei etc.
    Wenn man mal zu einem Thema nicht zu sagen hat, ist das auch kein Problem. Danke.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!