Uphill auf der DH-Stecke? GT-Profi Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er die Strecke schnell runterkommt, hat Wyn Masters schon oft eindrucksvoll bewiesen – aber geht's auch hoch? Mit dem neuen GT eVerb schickt sich Wyn Masters an, die World Cup-Strecke in Leogang/Österreich bergauf zu bezwingen. Wir bezweifeln allerdings, dass wirklich sämtliche Passagen fahrbar waren... hier ist das Ergebnis:


→ Den vollständigen Artikel „Uphill auf der DH-Stecke? GT-Profi Wyn Masters mit dem E-Bike in Leogang“ im Newsbereich lesen


 
Das schon seltsame in diesem Forum ist wirklich, dass es eigentlich kaum ein Thema gibt, zu dem sich nicht irgendwelche Besserwisser in penetrant schulmeisterlicher Art äussern.
Völlig egal um was es geht, die einen fahren zu schnell bergab, die anderen unverantwortlich bergauf, natürlich haben alle den grundsätzlichen Fehler, dass sie ein Pedelec fahren, was dann für die Trolle aus dem mtb Forum natürlich die perfekte Plattform zum Auskotzen darstellt. Bezeichnenderweise sind das natürlich Typen, die niemals ein Bild von sich einstellen, könnten unterwegs ja erkannt werden :cool::p

Da sollte die Moderationsschraube etwas angezogen werden, im Sinne der sinnvollen Beiträge..
 
Du hast offenbar nichts verstanden, erkläre es aber gerne nochmal, extra für dich.
Es wurde Kritik an der Aktion geäussert, wenn man dann angegangen wird, dass man sich verpissen soll weil man eine andere Auffassung zu solchen Aktionen hat, dann ist stimmt bei den Leuten etwas grundlegendes nicht.

Offenbar ja nicht bei allen. Konträre Meinungen rechtfertigen keine persönlichen Angriffe, wie geschehen.
Soweit ich mich entsinne habe ich hier im Thread niemanden direkt angegangen. Stein des Anstosses war jmd anderer, dem meine Meinung nicht passte.


Warum greifst du mich jetzt an?

Du brauchst mir nix extra erklären, es ging mir nicht um euren Streit von gestern. Ich habe alles verstanden!

Ich meine generell, es gibt kein Thema hier im Forum ohne Angriff auf EBikes.

Sorry, aber du scheinst schon sehr aggressiv zu sein, ich wollte von dir persönlich doch gar nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben