Video: Centurion No Pogo R3000 – BikeStage 2025
Centurion No Pogo R3000 – Infos und Preise
Das Centurion No Pogo R3000 zeigt mit satten 170 mm Federweg an Front und Heck direkt wo die Prioritäten liegen – nämlich auf maximalem Spaß in der Abfahrt. Der schicke Aluminium-Rahmen wird von Mullet-Laufrädern (29″-Vorderrad und 27,5″-Hinterrad) ergänzt. Das Gesamtkonzept wird von einem kraftvollen Bosch Performance CX-Motor der fünften Generation samt Akku mit 800 Wh Kapazität abgerundet. Dieser lässt sich zum Laden übrigens bei Bedarf herausnehmen. In der Topausstattung liegt das E-Enduro preislich bei 7.199 € (UVP) und bringt 25,1 kg (Rahmengröße L) auf die Waage.
Besonderheit ist die voll integrierte Beleuchtung, dank der man sich bei einbrechender Dunkelheit keine Gedanken machen muss, wie man es bis nach Hause schafft. Das E-Bike ist in vier Rahmengrößen von S bis XL erhältlich, wobei die Geometrie passend zum Einsatzbereich ziemlich abfahrtslastig ausfällt. Alle Details zum Centurion No Pogo R3000 findet ihr in unserem ausführlichen Test.
- Einsatzbereich Enduro
- Federweg 170 mm/170 mm
- Laufradgröße Mullet 29″-27,5″
- Rahmenmaterial Aluminium
- Motor Bosch Performance Line CX Gen5
- Akkukapazität 800 Wh
- Besonderheiten integrierte Beleuchtung
- Gewicht 25,1 kg (Rahmengröße L)
- Verfügbarkeit ab sofort
- www.centurion.de
- Preis 5.399 bis 7.199 € (UVP)
Wie gefällt euch das Centurion No Pogo E3000?
Alle Artikel zur BikeStage findet ihr hier:
- BikeStage 2025 – Bulls Sonic AM 4 ABS: Kurvenlicht, ABS – einmal alles bitte!
- BikeStage 2025: Centurion No Pogo R3000
- BikeStage 2025 – TRP: EVO Pro & EVO X MTB-Bremsen
- BikeStage 2025 – Radon Deft 10.0: Preis-Leistungs-Knaller mit Bosch CX Gen 5
- BikeStage 2025 – Industry Nine: Neue Hydra2-Nabe und SOLiX-Laufräder
Focus Jam²: Die Neuauflage eines aggressiveren 150mm E-Enduros
Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden

20 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumWeiß jemand, was das für ein No Pogo ist? Das stand wohl bei der Präsentation des Bosch Updates in Italien als Display-Bike rum. Farbe, Kurbel, Pedale und Bremse passt zu keinem der aktuellen Modelle.
Zu sehen in dem Toffer-Video bei ca. 4:19
Schade, find die Farbe schön. Danke für die Info.
Ich habe das erste No Pogo Comp in Berlin von der Firma FNC gekauft und werde es jetzt verkaufen : Wenn ich die Preise von den heutigen Modellen sehe wird mir ganz schwindelig. Wenn Interesse dann Kontakt auf nehmen.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: