Noch eine Frage an die Bremsen-Tauscher:
Meine Bremsleitung sitzt leider richtig richtig fest, auch mit abgenommener Gabel und gelöster Hinterbau-Achse war hier kein weiterkommen. Das Halteblech für die Schalt+Bremsleitungen bzw die DI2 Kabel habe ich gelöst aber nicht ganz abgenommen, und die alte Bremsleitung mitsamt Barb-Connector und anderer Leitung bis nach das Halteblech durchgezogen, sollte also genug Spiel für die Leitung sein.
Jetzt meine Frage: Wo kann die Bremsleitung hier noch befestigt sein und spießen? Wird ja über den Motor geroutet, dann aus dem Hauptrahmen und in den Hinterbau.
Den Motor zu lösen hat den großen Nachteil, dass eine der Motor-Schrauben vom Kettenblatt verdeckt wird, und das Werkzeug hierfür benötigt ein paar Tage bis es da ist.
Vlt hat ja wer nen schlauen Trick den ich noch nicht bedacht hatte
Meine Bremsleitung sitzt leider richtig richtig fest, auch mit abgenommener Gabel und gelöster Hinterbau-Achse war hier kein weiterkommen. Das Halteblech für die Schalt+Bremsleitungen bzw die DI2 Kabel habe ich gelöst aber nicht ganz abgenommen, und die alte Bremsleitung mitsamt Barb-Connector und anderer Leitung bis nach das Halteblech durchgezogen, sollte also genug Spiel für die Leitung sein.
Jetzt meine Frage: Wo kann die Bremsleitung hier noch befestigt sein und spießen? Wird ja über den Motor geroutet, dann aus dem Hauptrahmen und in den Hinterbau.
Den Motor zu lösen hat den großen Nachteil, dass eine der Motor-Schrauben vom Kettenblatt verdeckt wird, und das Werkzeug hierfür benötigt ein paar Tage bis es da ist.
Vlt hat ja wer nen schlauen Trick den ich noch nicht bedacht hatte