eMTB-News.de

Eddy Current Videospiel von Schwalbe
Jump and Run mit Eddy Current

Eddy Current Videospiel: Game on mit Eddy Current – Schwalbes Eddy Current-Video hat ein Nachspiel: Nach dem großem Social Media-Echo auf das verrückte Retro-Video kommt jetzt ein passendes Videospiel heraus.

Vollständigen Artikel lesen …

# Noch nie waren die 80er so cool wie heute
# Abfahren und Spaß haben im Eddy Current-Videospiel

In der Jump and Run-Manier klassischer Videospiele sammeln springende Mountainbiker Punkte, weichen rollenden Bierfässern aus, holen sich den Instant Boost. Enthalten ist alles, was die Fans der Spielhallen-Klassiker so lieben: die pixelige Optik, grelle 80er Farben, retro-Sound, dazu zwei Levels und eine Highscore-Tabelle.

Das Videospiel spiegelt den ungebremsten Fahrspaß wider, den Eddy Current bietet. Ich freue mich, in einem solch spannenden Projekt die Hauptrolle übernehmen zu dürfen.

Jasper Jauch, Profi-Mountainbiker, Youtuber & Hauptakteur in der Eddy Current Kampagne

Video Eddy Current Videospiel

Eddy Current Videospiel zum downloaden

Infos: Pressemitteilung Schwalbe
Die mobile Version verlassen