Rose Bikes präsentiert die neue Bekleidungs-Kollektion für Herbst und Winter. Hier soll für jeden Einsatzbereich und Preispunkt das richtige dabei sein, damit man auch in den ungemütlicheren Monaten des Jahres stets jede Menge Spaß auf seinem Zweirad hat.
Entry – Zuverlässige Performance zum fairen Preis
Die Entry Collection soll den unkomplizierten Einstieg in die Welt der Radsportbekleidung bieten. Mit funktionalen und schicken Pieces wie wärmenden Jerseys, Jacken, Tights und Bibs bekommen Einsteigerinnen und Einsteiger laut Rose Bikes zuverlässige Performance zu einem attraktiven Preis. Komfortable Schnitte und vielseitige Designs sollen die Linie zur idealen Wahl für alle machen, die auch im Winter nicht auf ihre ersten Kilometer verzichten wollen.
Race – Highend mit aerodynamischen Schnitten
Für alle ambitionierte Rennradfahrerinnen und Rennradfahrer, die auch in der kalten Saison kompromisslos trainieren und sich nicht von den Elementen aufhalten lassen wollen. Die Race Collection will mit aerodynamischen Schnitten, innovativen Materialien und hochfunktionalen Details überzeugen. Windabweisende Einsätze und nahtlose Abschlüsse sollen für Effizienz und Komfort sorgen, während die anatomischen 3D-Design Sitzpolster von Elastic Interface optimalen Support gewährleisten will.
Egal ob beim Wintertraining oder der direkten Wettkampfvorbereitung: die Race Collection bietet laut Rose Support und Performance auf höchstem Niveau mit poppigen Farben für ein Statement bei jeder Ausfahrt.
Adventure – Lässige Schnitte und Merino-Material für Abenteurer
Wer auch im Herbst und Winter das Abenteuer sucht, findet in der Adventure Collection die passenden Begleiter. Ein funktionales System aus wärmenden, texturierten und natürlichen Materialien wie Merinowolle und praktische Taschenlösungen, soll die Kollektion perfekt für lange Ausfahrten im Gelände machen. Dank der lässigen Schnitte macht man nicht nur auf dem Rad, sondern auch beim Overnighter am Lagerfeuer eine gute Figur.
Wie auch bei der Race Collection sollen die Bibs mit Polsterlösungen von Elastic Interface überzeugen und optimalen Support auch bei ruppigen Strecken bieten. Perfekt vor Witterung geschützt und in erdige oder strahlende Farben gehüllt, wartet das nächste Abenteuer direkt vor der Haustür und das trotz einstelligen Temperaturen.
Trail – Für alle, die es trotz Matsch krachen lassen
Schlamm, Kälte und Nässe dürfen kein Hindernis sein: Die Trail Collection steht für Strapazierfähigkeit und maximale Bewegungsfreiheit. Locker und funktional geschnittene Shirts, robuste Hosen und wetterfeste Outerwear sind für den harten Einsatz abseits der asphaltierten Straßen gemacht und sollen auch in Kombination mit Protektoren optimalen Komfort auf jedem Trail bieten.
Off Bike – Casual Style für das Afterride Bier
Mit der Off Bike Collection erweitert ROSE seine Apparel-Linie um funktionale Lifestyle-Pieces. Wärmende Fleece-Pullis, Westen und Casual Outerwear vervollständigen jeden Look und sollen für stilsichere Outfits beim Spaziergang nach der Ausfahrt oder auf dem Weg ins Café sorgen. Komplementiert wird die Rose AW25/26 Collection mit funktionalen Source-Artikeln von Baselayern über Arm- und Beinlinge bis hin zu Schlauchschals, Handschuhen und Socken. Stylische Farben und funktionale Materialien machen sie laut Rose zum unverzichtbaren Bestandteil oder i-Tüpfelchen jeder Wintergarderobe.
Wie gefällt euch die neue Rose Bikes Herbst- und Winter-Kollektion?
Hinter den Kulissen bei Troy Lee Designs: Wo Kult-Helme zu Kunst werden
Focus Jam²: Die Neuauflage eines aggressiveren 150mm E-Enduros
Fox Lunar Collection 2025: Neue Linie für Sichtbarkeit und Komfort bei Nacht
2 Kommentare
» Alle Kommentare im ForumDen vollständigen Artikel ansehen:
Die neue Rose Bikes Bekleidungs-Kollektion: Bestens gewappnet für Herbst & Winter
Wie gefällt euch die neue Rose Bikes Herbst- und Winter-Kollektion?
Die Bilder sind das Beste.
Ich hab eine simple, schwarze Jacke von Rose (war vor 10 Jahren mal mtb-news Empfehlung). Qualität top, Preis sehr gut. Grundsätzlich schau ich immer hin wenn Rose was neues macht.
Die Radbekleidung ist grundsätzlich viel zu teuer, Rose ist hier noch die Ausnahme und bietet gute Ware zu halbwegs akzeptabel Preisen an. Bin aber schon lange weg von Assos und Co, denn musste nach erheblichen Gewichtsverlust und Wechsel von MTB auf eGravel alles neu kaufen, fahre täglich bei Wind und Wetter. Habe nach der Gutscheineinlösung vom Radkauf noch Marken Trikots gekauft, jetzt dazu zwei komplette Sets von Decathlon und habe aktuell für den Übergang gefütterte Langarm Trikot von INBIKE für 35 Euro über Amazon gekauft, Zuvor auch einige Sommer Trikots dieser Marke gekauft, die auch gut sind. Vor drei Tagen das Langarm Trikot ausprobiert. Super verarbeitet, tolle Passform, viele sinnvolle Details am Zipper und sogar zusätzlich zu den reflektierenden Logos auch die langen Nähte am Rücken reflektierend. Auch die Farbauswahl ist gut, daher direkt drei weitere und ne lange BIP bestellt. Für das Geld, hätte ich gerade mal ein Assos Trikot bekommen, das nicht besser ist. Bei Rose bestelle ich mal die lange, schicke sandfarbene Bib. Mal was Anderes als immer nur schwarz.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: