YT Industries hat heute in einer knappen Pressemitteilung bekanntgegeben, dass Markus Flossmann, der Gründer des Unternehmens, nach einer dreijährigen Pause wieder in die Rolle des CEOs zurückkehrt. Sam Nicols, der das Unternehmen in den letzten drei Jahren geleitet hat, tritt mit sofortiger Wirkung zurück.

YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gestartet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer weltweit angesagten Bikemarke entwickelt. Die Rückkehr von Marksu Flossmann in die Geschäftsführung markiert einen neuen Abschnitt in der Geschichte von YT Industries –  laut Pressemitteilung mit dem Ziel, das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben.

In einer Stellungnahme äußerte sich Flossmann zu seiner Rückkehr: „Ich bin zurück im Fahrersitz! Nach drei Jahren, in denen ich mich von den operativen Aufgaben zurückgezogen hatte, kehre ich nun in meine alte Rolle als CEO bei YT Industries zurück. Als Gründer habe ich meine Liebe und Leidenschaft für mein Baby nie verloren und freue mich darauf, YT auf das nächste Level zu bringen.“

Mehr zu YT Industries.

Der Gründer ist zurück – was denkst du, wohin geht die Reise mit YT?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den eMTB-News-Newsletter ein!