BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-19
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-18
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-17
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-16
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-15
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-14
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-13
In rauem Gelände kommt das Bike recht schnell an seine Grenzen.
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-11
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-10
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-9
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-8
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-7
BH iLYNX TRAIL 2025 PSturm-3
Bergab ist das BH Bike iLynx ausbalanciert unterwegs.
Die interne Zugverlegung durch den Steuersatz soll für ein cleanes Cockpit sorgen.
Hinter dem Blitz verbrigt sich die Ladenbuchse.
Der SEG-Motor liefert ein Drehmoment von 65 Nm und eine Maximalleistung von 500 W.
Auch eine Kettenführung ist mit von der Partie.
Die Race Face Aeffect-Variostütze fällt mit nur 150 mm Verstellweg leider ziemlich kurz aus
Die schicke Carbon-Kurbel macht einiges her.
Bei Antrieb und Bremsen kommen Shimano XT-Komponenten zum Einsatz.
Eine integrierte Sattelklemme ist mit von der Partie.
Gesteuert wird das System über die zwei Knöpfe der iRemote.
Die Kettenstreben sind gut geschützt.
Bei Bedarf kann ein Range-Extender verbaut werden.
Der passende Fox Float X-Factory-Dämpfer kontrolliert 150 mm Federweg.
An der Front arbeitet eine Fox 36 Factory-Federgabel - allerdings leider mit Fit4-Dämpfung.
Im schlanken Unterrohr findet ein 630 Wh Akku platz.
Das BH Bikes iLYNX Trail verfügt über 150 mm Federweg und rollt auf 29" Laufrädern.
Das BH Bikes iLYNX Trail verfügt über 150 mm Federweg und rollt auf 29"-Laufrädern.