Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

Decolocsta

Bekanntes Mitglied
nööööö. hä?
baer gewicht ist doch relativ.....vorher gut auufs Klo gehen und schon hat man 1 Kilo weniger. Kostet auch ned viel.

Wenn du dein Samuraischwert, von takashiri persönlich geschmiedet, durch die Luft sausen lässt spielt das Gewicht vom Schwert dabei eine Rolle, dein Stuhlgang weniger.

Das Reign ist halt überdurchschnittlich schwer. Spielt ja alles keine Rolle, komm lass gleich auf 30 aufrunden.
 

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Gestern etwas Farbe bzw. Folie ins Spiel gebracht, so ist zumindest der echt empfindliche Lack geschützt... außer dem ist das Nato Grün für mich nicht unbedingt der Burner.:oops:...und das Levo muss jetzt endgültig gehen...bay...bay..
Morgen noch eine kleine Bergausfahrt zum Finalen Test, und ab Donnerstag geht es für 4 Tage auf einen schönen Alpenrundkurs.

20220521_114740.jpg
 

Decolocsta

Bekanntes Mitglied
Bestimmt wieder ein Transportschaden…

Gibt schon 3 fälle. Hab aber nur die Bilder von 2 gesehen. Einer vermutet das an der Stelle eine Schweißnaht ist die verschliffen und verspachtelt wurde. Zumindest sieht es im ersten Bild tatsächlich nach Spachtel aus.
Die Theorie klingt erstmal nicht so abwegig.
Ich werd mal schauen wenn die Batterie wieder draußen ist ob an der Stelle von innen eine Naht zu sehen ist oder eine überlappung.
 

Trialbiker82

Bekanntes Mitglied
Gestern etwas Farbe bzw. Folie ins Spiel gebracht, so ist zumindest der echt empfindliche Lack geschützt... außer dem ist das Nato Grün für mich nicht unbedingt der Burner.:oops:...und das Levo muss jetzt endgültig gehen...bay...bay..
Morgen noch eine kleine Bergausfahrt zum Finalen Test, und ab Donnerstag geht es für 4 Tage auf einen schönen Alpenrundkurs.

Anhang anzeigen 41737
Bist du Folierer oder wie hast das gemacht?
Sieht verdammt gut aus👌
 

emtbeast

Aktives Mitglied
Das hat deine Uhr gesagt das du durchschnittlich 300W gemacht hast?
Hello, nein, das durchschnit war eine estimation by Strava...305W durchsnitt war die ganze runde also auch der bergab teil.
Der durchschnitt won nur dem bergauf teil war eigentlich 622W by Strava.
Du kannst da sehen das mein puls 175 durchschnit war...hab ales gegeben was ich hatte.
Also ich hab kein Power Meter, der im dem motor habe ich ausgeschaltet weil Garmin anderseits die kalorien verbrauch nicht korrekt kalkuliert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220521-204605_Strava.jpg
    Screenshot_20220521-204605_Strava.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 26

emtbeast

Aktives Mitglied
Genau....die treten 400 Watt im Schnitt.......:)
Aber hier gibts es nur granaten
300w im Schnitt ?

Entweder hast du einen Fehler drin oder du bist in falschen Sport und solltest bei der Tour de France an der Spitze mitfahren.


300watt im Schnitt über 63km zu treten ist schon im Bereich von absoluten Spitzensportlern im Rennrad Bereich.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich halte diese Zahl für auffällig über dem Schnitt eines normalen Menschen.
Lese es bitte nochmal, der erste teil spricht über mein längsten fahrt...hat nichts mit dem zweiten teil 10km lang zu tun der über eine Power Session spricht...der 300W Durchschnitt is eine estimation von Strava durch die ganze runde auch der bergab teil also 34km. Der bergauf teil(10km) hatte by Strava eigentlich ein durchschnit won 622W ich weiß nicht vie Strava das kalkuliert aber ich hab kein Power Meter an der Kurbel, der im den motor hab ich auch ausgeschaltet weil es probleme bei Garmin Kalorien verbrauch Kalkulation macht, so es muss den Herz Puls für die kalkulation nutzen und der war 175 im durchschnit über die 10km...
Ob es 300 oder 600W oder 50W war...ist mir egal...weis nur das ich alles gegeben habe in der Power runde, gesen das jemand über den batterie verbrauch fragte und so wollte ich nur ein par interessante zahlen für die die die sich interessieren hier auf den tisch stellen...✌⚡
 

Anhänge

  • Screenshot_20220521-204605_Strava.jpg
    Screenshot_20220521-204605_Strava.jpg
    466,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Oben