Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

Anzeige

Re: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
Wenn man etwas im Net wühlt...:eek: kein Lackschaden und der Riss geht auf der anderen Seite weiter.
 

Anhänge

  • 283765261_748114546346185_2056077740338860700_n.jpg
    283765261_748114546346185_2056077740338860700_n.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 181
  • 283882799_748192439671729_4075404778521941044_n.jpg
    283882799_748192439671729_4075404778521941044_n.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 146
Habt ein Auge auf diese Achse.
Hat sich bei mir schon mehrfach gelöst.
Gefolgt von knarz geräuschen.

Hatte erst mit 15Nm angezogen.

Jetzt nochmal frisch locktide und auf 20Nm erhöht.

Edit: die 20Nm haben eine deutliche Verbesserung gebracht.

Das Reign neigte manchmal zum knarzen wenn sich das Rad stärker verwindet im gröberen Gelände.

Bei 20Nm absolute Stille.


509F3B5B-C53E-443C-9FD9-349183318AF4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin hier auch raus.... nur noch Panikmache von dir

Jetzt bin ich hier langsam raus.

Es liegt wahrscheinlich an mir.
Sehe es gerade ein.
Bin hier nicht kompatibel.

Ich habe den Sinn von diesem Forum falsch interpretiert.

Ich dachte hier ist eine Plattform über das Reign wo man sich mit diesem Rad auseinandersetzt.
Dazu gehört für mich nicht nur schön Malerei sondern alles was das Rad betrifft.
Ich persönlich finde es interessant alle Infos zu dem Rad zusammenzutragen und an einem Platz zu bündeln.

Wenn es ein Problem gibt dann ist das doch von Interesse.
Ich habe nicht ein Wort von Panik geschrieben. Bin täglich mit dem Reign unterwegs und habe Spaß mit dem Rad auch mit dem Wissen das ich nicht alles perfekt finde. Ich rede kein Fahrrad schlecht, ich verbreite keine Panik. Ich teile Informationen.

Es scheint hier schlecht anzukommen. Dann halte ich mich eben raus und gut is.

Lebenszeit ist mir dann zu schade dafür ständig angefeindet zu werden und mir schlechte Absichten unterstellen zu lassen.
 
Mensch Leute
Seht doch nicht alles so eng!
Hier war die ganze Zeit ein friedliches Miteinander und jeder hier findet das Bike genial!
Ich finde jede Information gut, ob schlecht oder nicht.
Jeder hat doch die Möglichkeit einfach den Post zu ignorieren und was anderes zu schreiben.
Also
Bitte alle am Riemen reißen und weiter machen wie gehabt.
@ Trialbiker82
Ich fand es richtig gut das du den Leuten hier mit den Hülsen geholfen hast, aber bei nem Riss im Rahmen können wir hier leider nichts machen.
Trotzdem ist es so das ich vor und nach jeder Ausfahrt erstmal schaue ob ich irgendwelche Risse entdecke. Das würde ich nicht machen wenn ich nicht auf das Problem aufmerksam gemacht werde.
Ich bin 1,95 m und wiege 110kg!
Wenn ich die Ausrüstung drauf packe, dann sind es nicht mehr soviel zu den 156kg zulässiges Gesamtgewicht.
 
Bleibt doch locker und behaltet euren Rahmen im Auge. Oder verkauft ihn wenn ihr Angst habt. Kann nur hoffen wenn es mich erwischt das ich nicht Monate lang warten muss. Giant wird schon von dem Problem wissen und daran arbeiten. Kein Hersteller ist perfekt. Interessant wäre es wenn es wen hier treffen würde wie es dann weitergeht. Oder wie lange es dauert.
 
Jetzt bin ich hier langsam raus.

Es liegt wahrscheinlich an mir.
Sehe es gerade ein.
Bin hier nicht kompatibel.
Du kopierst einfach Fotos von emtbforums.com ohne weitere Information hier ins Forum. Da ist der Erkenntnisgewinn wohl relativ gering. Gab es hier jemand der aus erster Hand betroffen ist? Hat @Titanbein1302 vielleicht einen Rückruf von Gigant bekommen? Dann würde ich mir konkret Gedanken machen. Ansonsten sehe ich nicht was deine wiederkehrenden Postings für einen Mehrwert hier im Forum darstellen sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es für mich nochmal ins sachliche zu bekommen.
Wo gibt's diese Bilder?
Aus welchen Teil dieser Welt kommen die Bilder?
Gibt es Statements der Leute, Giant etc.

@Der_GruE
Seh ich ähnlich.
Hoffe es erwischt mich nicht.
Und wenn wie wird das Problem gelöst.
Ich bin Hausbesitzer und da weiß man was Fehlkostruktionen sein können. Fehler können auch passieren, wie die Lösung aussieht ist das entscheidene
 
Zurück
Oben