Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Hallo ,
Ich habe mir auch das Reigen E+ 1 geordert nächste Woche sollt es mein Händler bkeommen.
Ich kann es schon nicht mehr erwarten. ist mein erstes E MTB . bin schon gespannt.
Probefahrt war schon sehr cool das Teil.
Muss ich auf irgendetwas speziell aufpassen wenn ich ich es in betrieb nehme außer Akku laden :)
 
2022-03-27_12.09.36.jpg


Neue fahrer ;);) altes bike ...
 
Moin!
Mal ne Frage...wenn ihr von oben auf den Dämpfer guckt. Sieht das bei euch auch so aus als ob der Dämpfer nach links mehr zu sehen ist.
Also gefühlt das der Dämpfer nicht mittig sitzt?
 
Servus in die Runde,
ich war die ganze Zeit stiller mitleser hier.
(bin von einem Trance xE von 2021 umgestiegen )
seid kurzem glücklicher Besitzer eines Reign E+1 🤘
folgende Teile wurde Getauscht, Sattel, Griffe, Pedale.
Hinterreifen ist bestellt.
02BCF163-E8B8-43E7-88E8-B4BDF17E02A9.jpeg
 
Heute einen neuen dämpfer eingebaut endlich bin ich das fox klump los ;) aber dem der die untere dämpfer aufnahme konstruiert hat würde ich gernen in den ....treten

Und was ich auch interessant fand seit wann werden keine hülsen mehr eingepresst und der bolzen geht direkt durch denn dämpfer, hab ich was verpasst ?

Und hinten einen 2.8 maxxis hr2 eingebaut geht sich locker aus

Lg
 
Zurück
Oben