Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
So, Hinterreifen ist gewechselt 👍
Passt sehr gut, noch ausreichend Platz . 466787BF-8E24-4E8F-A5B8-8E92E28D50BD.jpegD5CCEDCA-AD4F-44E7-978B-2615999A3152.jpeg
 
Heute einen neuen dämpfer eingebaut endlich bin ich das fox klump los ;) aber dem der die untere dämpfer aufnahme konstruiert hat würde ich gernen in den ....treten

Und was ich auch interessant fand seit wann werden keine hülsen mehr eingepresst und der bolzen geht direkt durch denn dämpfer, hab ich was verpasst ?

Und hinten einen 2.8 maxxis hr2 eingebaut geht sich locker aus

Lg
Hättest du auch noch ein Foto vom HR 2 in 2.8 so wie die Bilder von Toniee1000? :)
 
Das Reign E+ 1 und ich werden keine Freunde. Habe ein Reign E+1 750Wh mit 50 KM in der Rahmengröße XL abzugeben. Bei interesse PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben