Joehigashi80
Bekanntes Mitglied
Ja, Verbindung Akku zum Motor. Rosenberger --> Shimano.Welches Teil ist defekt? Das Kabel vom Akku zum Motor?
Steht ja oben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Verbindung Akku zum Motor. Rosenberger --> Shimano.Welches Teil ist defekt? Das Kabel vom Akku zum Motor?
Kostenpunkt? Bei einer Versandpauschale wäre ich evtl. dabei, wenn es zu 100% funktioniert. Ansonsten darfst du auch gerne eine Quelle nennen, wo man es früher als November beziehen kann.Ich hätte hier noch ein Motorkabel für den E801 rumliegen.![]()
ich bin mir zu 99% sicher ja, der Stecker und die Kontakte am Akku sind sauber.Bist Du Dir sicher das es diese Kabel ist?
Hatte auch Probleme mit dem ersten Akku von Canyon.
Dann habe ich alles mit Kontatkreiniger und Spray gesäubert.
Jetzt fumzt alles perfekt.
Hab die Kontakte auch gereinigt (Motor- und Akku-Seite) und dann beides mit Kupferleitpaste eingeschmiert, seit dem kein einziger Fehler mehr und kein sporadisches abschalten.ich bin mir zu 99% sicher ja, der Stecker und die Kontakte am Akku sind sauber.
Hmm, vielleicht sollte ich das als erstes Mal probieren. Mit was speziell gereinigt?Hab die Kontakte auch gereinigt (Motor- und Akku-Seite) und dann beides mit Kupferleitpaste eingeschmiert, seit dem kein einziger Fehler mehr und kein sporadisches abschalten.
Kontaktreiniger, dann mit Alkohol ausgespült, dann Vorsichtig mit Kupferleitpasste die Pinslöcher und die Pins (kleiner Pinsel hilfreich) eingeschmiert. Die Dichtungen-Motorseite mit wenig Vaseline eingeschmiert damit kein Wasser eindringt. Den Roserberger-Dichtung mit PTFE Band zusätzlich gewickelt bis "saugend" in den Akkuport reingeht. Damit fahre ich seit März ohne einen einzigen Fehler oder Abschaltung.Mit was speziell gereinigt?
ich meine die sind sauber?Hmm, vielleicht sollte ich das als erstes Mal probieren. Mit was speziell gereinigt?
Eben nochmal geprüft: Alles sauber, sowohl die Kontakte und die Umgebung an beiden Akku's, am Stecker dasselbe. Kein Staub oder sonstiges.ich meine die sind sauber?
Geile Pose , Schulter kommt gut raus
Die Arme/Schulter oder der Sprung?
ANGEBER