Bobbele55
Bekanntes Mitglied
ANGEBER

sieht cool aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ANGEBER
hast du da eine Bestellnummer oder Produktnummer, Danke Dir.Habe dann heute den defekten Zentrierung gegen das Alupendant getauscht-war widererwarten in 20 Minuten erledigt es knackt nun erst mal nichtmehr bei Stoppies und Sprüngen ins Flat.
Vielleicht hilft es ja anderen weiter.
Ich hab Ersatz von Canyon erhalten. Natürlich wieder einer aus KunststoffHabe dann heute den defekten Zentrierung gegen das Alupendant getauscht-war widererwarten in 20 Minuten erledigt es knackt nun erst mal nichtmehr bei Stoppies und Sprüngen ins Flat.
Vielleicht hilft es ja anderen weiter.Anhang anzeigen 86994
Das klingt nach einem Plan, schon mal herzlichen Dank!Gabel einbauen und kräftig ziehen.
Sorry, kann ich nicht glauben. Der Blocklock Konus lässt sich selbst mit Gewalt so gut wie nicht vom Gabelschaft entfernen. Acros selbst empfiehlt anfeilen und aufsprengen zum Entfernen.…..der Konus auf der Gabel bewegt sich.
Sorry, kann ich nicht glauben. Der Blocklock Konus lässt sich selbst mit Gewalt so gut wie nicht vom Gabelschaft entfernen. Acros selbst empfiehlt anfeilen und aufsprengen zum Entfernen.
Und wenn Du mal selbst einen aufgeschlagen hast, weißt Du wieviel Gewalt dazu notwendig ist.