Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hab gestern gelesen, dass die akkus für den EP801 nicht kompatibel sind. Bauform ist identisch. Und die Räder werden aus sicherheitsgründen ohne Akku gelagert (hab ich irgendwo gelesen). AAAAber, ich hab es ja mit meinem eigenen Akku (Mein Spectralon CF9) in ihrem CF7 getestet um ein Problem mit dem Akku auszuschließen. Natürlich erst im CF9 angeschaltet.... alles ging normal. Bei Ihr rein geschoben.... nix..... Würde geprüft ob der richtige Akku fürs System geliefert wurde!?
Hab das mal bei einem Spectral Käufer gelesen, meine ich zumindest, der ein ähnliches Problem hatte...
![]()
Nicht das es zu Missverständnissen kommt... Bei dem neuen Fahrrad meiner Frau reingeschoben.... ..... Bei Ihr rein geschoben.... nix.
Die Anleitung ist wohl für unterschiedliche Versionen der Iridium Sattelstütze, die im Canyon verbaute hat leider keine Möglichkeit den Druck anzupassen.Und wenn wir schon dabei sind hier munter zu schreiben... Bei meiner Frau war diese Anleitung zu ihrer Sattelstütze dabei. Bei meiner Sattelstütze (Soll die gleiche sein) sieht das aber aus wie auf dem Foto. Bei meiner Frau kann ich gerade nicht Schauen, da beim Service Händler. Hat Eure Sattelstütze ne Option Druck drauf zu geben??
jo, aber insgesammt über 4 Std Verloren. 62 km zur nächsten service Werkstadt.Dann war es ja zum Glück nur ne Kleinigkeit.
Ärgerlich, aber dann können die ersten Touren ja endlich starten![]()
Wer hat‘s gleich gesagt? ;-)Fahrrad wieder aus der Werkstatt... Ein Stecker am Motor war nicht richtig angesteckt.
Richtig, ich schrieb "alle Stecker" Aber wer nicht lesen will oder kann muss zur "Strafe" 4 Stunden durch die Gegend fahrenWer hat‘s gleich gesagt? ;-)
Yo, er hat mir ein Foto gezeigt und sagte das wäre eine schwer zugängliche Stelle gewesen, trotzdem hätte da jemand geschlafen. Der Typ entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem Bike Mechaniker. Topp Werkstatt, hatte tatsächlich Ahnung. Kann ich empfehlen. Sitz in Herford.Alle Bus-Stecker müssen beim Einstecken richtig klicken sonst sind sie nicht drin.
Eventuell ist das Buskabel an der Schelle am linken Griff eingeklemmt und deswegen kurzgeschlossen. Man muss das Kabel freibeweglich rein und raus schieben können.
Akku rücksetzen durch 10" drücken der Ein-Taste.
Jo, das meinte ich. Ist bei der 0,75 er Markierung. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist es zu empfehlen sie bei der 0,75er zu wechseln. Auf jeden Fall wenn die 1,0er reinrutscht. Bin erstaunt das die Kette so lange hält. Erstes E-Bike und dachte nach 800km ist der Drops gelutscht. Lt Eine über 900 km im boost. Allerdings ca. 600 km auf Asphalt.Moin, wenn es ganz reinrutscht, dann ist sie verschlissen.
Nur mal so nebenbei bemerkt, das ist die falsche Kettenlehre für eine 12fach Kette, 0,75 ist bis max 10 fach Antriebe, bei 12fach ist dann schon bei 0,5 Schluss.1370 km..... Das Teil muss doch ganz reinrutschen.... Oder?
Von 1370 (weiter oben) km 600 auf Asphalt ist zwar etwas unter der1/2. Ich hab mir das Rad mit meiner Frau geteilt, die ist damit in der Woche bei gutem Wetter zur Arbeit gefahren. Von meinem Anteil, ca. 770 km bin ich auch bestimmt 1/4 Asphalt gefahren, da die guten stecken nun mal nicht anders zu erreichen sind.2/3 Asphalt? Biste sicher, dass du das richtige Rad gewählt hast?
Nur mal so nebenbei bemerkt, das ist die falsche Kettenlehre für eine 12fach Kette, 0,75 ist bis max 10 fach Antriebe, bei 12fach ist dann schon bei 0,5 Schluss.
Anhang anzeigen 64908