Dennis-Fox
Bekanntes Mitglied
Langsam drehen die doch echt alle am Rad 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlanzeige ist bestätigt.Wir hatten ja hier bereits 2x das Thema Ongineer Lion Smart Charger...
Ich hatte heute Gelegenheit diesen mit dem Rosenberger C Kabel, welches mir von Lion mit dem Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich funktionieren sollte empfohlen wurde, zu testen.
Ergebnis: Sehr sicher Fehlanzeige.
Ausgangslage: Das Bike/der Akku war voll geladen und beim Anschluss des Smart Chargers hat sich überhaupt nichts getan. Direkt danach beim Anschluss des Canyon-Ladegeräts hat der 5. Balken dennoch wieder zu blinken begonnen, weshalb ich davon ausgehe, dass keine Kompatibilität vorliegt. Werde es aber wenn der Akku etwas entladen ist, trotzdem nochmals versuchen, was am Sonntag klappen sollte.
Schönes langes Wochenende allerseits![]()
Leitungen tauschen, Geber drehen geht nur bei MaguraHallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Tagen ein Canyon Spectral ONCF7 bestellt und bin nun voller Vorfreude.
Da ich auch Motorrad fahre,
und daher die Bremse rechts automatisch immer mit vorne in Verbindung bringe,
würde ich die Shimano Deore am CF7 gerne vertauschen .
Also :
rechter Hebel ==> Bremse vorne
und
linker Hebel ==> Bremse hinten
Meine Frage:
Kann ich die Bremsarmatur der Shimano Deore rechts und links einfach drehen und damit vertauschen ,
oder
muss ich die Leitungen lösen , vertauschen und neu entlüften ..??
neugierige Grüsse
Andreas
Danke für die Info. Schade, wäre zu schön gewesen.Fehlanzeige ist bestätigt.
Auch wenn der Akku relativ leer ist, wird der Smart Charger nicht erkannt.![]()
Du musst die Leitungen tauschen, Olive drauf und mutmasslich auch neu entlüften.
WORD! Will auch dabei sein wenn er das erste Mal das Fahrrad mit den umgebauten Bremsen verleiht.Dann will ich mal sehen wie ihr die hintere Bremse ans rechte Pedal bastelt. Zwischen Moped und Pedelec ist doch einiges anders an Bedienung. Nach paar Fahrten hat man sich daran gewöhnt.
Aber wenn ich den einen Tag Moped, den nächsten Bike und so hin und her? Warum dann nicht die Bremse tauschen? Also ich würde das machen und im Freundeskreis machen das eigentlich alle.Nach paar Fahrten hat man sich daran gewöhnt.
Ich habe nach 8 Jahren noch Schwierigkeiten.Nach paar Fahrten hat man sich daran gewöhnt.