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Warum nicht ? nach 100 max.200km ist die erst Insp.fällig, dort wird alles nachgezogen und geschmiert.Bei einem 400km gefahren Rad hatte ich die Wartung noch nicht in Erwägung gezogen
habe damals den Betrag erstattet bekommen. Ist aber auch schon 6-7 Jahre her. Ob die heute noch so entspannt sind, kann ich Dir nicht sagen. Waren aber glaub auch 500-600 damals.Ist normal nicht meine Art so ne co2 Abdruck zu hinterlassen aber bei 600€ ist das dann doch nicht wenig Geld was haben die bei dir gemacht ? Geld oder irgend ein Zubehör?
bei einem Versenderrad sollte man sowas lieber vor der ersten Fahrt schon machenWarum nicht ? nach 100 max.200km ist die erst Insp.fällig, dort wird alles nachgezogen und geschmiert.
Wenn die Bikes vom Werk kommen, sind die kaum bis gar nicht geschmiert, da sich manche Teile erst setzten müssen bzw einlaufen. Bis dahin können sich auch Schraubverbindungen nochmals etwas locken.
Guck mal hier:Boh, nichts als Umstände. Um mit dem Drehmomentschlüssel an die untere Befestigungsschraube des Dämpfers zu kommen, musste der Flaschenhalter runter. Da war ja Vorsicht beim Anschrauben gefragt. Hat jemand die Drehmomente für mich? Ich finde sie auch nach verzweifeltem googlen nicht.
Danke für eure Hilfe!
Danke, aber die verlinkte Explosionszeichnung ist nicht für mein Bike. Ich habe aber die richtige Explosionszeichnung, da ist nur der Drehmoment für den Scheißflaschenhalter nicht drin.
DAS war der Tipp! Oben 2Nm, unten 3Nm......gemäß gedrucktem Handbuch Seite 50.
Genau so ist es!DAS war der Tipp! Oben 2Nm, unten 3Nm.
Das soll bestimmt "nie wieder" interne Kabelführung heißen. Guter Plan, aber ob das was wird? Ich habe immer gesagt "niemals Automatik", aber wenn ich darauf beharrt hätte, wär schon lange nix mehr mit Auto.Nur wieder interne Kabelführung
Nie wieder natürlich! DankeDas soll bestimmt "nie wieder" interne Kabelführung heißen. Guter Plan, aber ob das was wird? Ich habe immer gesagt "niemals Automatik", aber wenn ich darauf beharrt hätte, wär schon lange nix mehr mit Auto.
Die Hersteller orientieren sich halt am Mainstream und der will möglichst unsichtbare Kabel und Automatikautos.
Einfach keinen teueren Schrott kaufenFreund von mir hat einen nagelneuen bmw. Alle zwei Tage Getriebe Störung oder Assistenten fallen aus. Zwischendurch ist sogar das Tacho aus und man weiß nicht mal wie schnell man fährt.
Das ist doch alles kacke
Schau Dir mal Beitrag 20 von KalleAnka an, da ist der Endzustand mit Foto dargestellt.1x SP Connect Micro Stem Mount (SPC+) - logisch
Dann noch den Spacer? Dachte das geht Plug'n'Play
Wir dieser Steuersatzdeckel auch benötigt? (Acors is52)