Rischar
Bekanntes Mitglied
Das klingt fast zu gut um wahr zu sein. Wie hast du es gemacht? Über einen Händler?Ich habe das schon gemacht und nach einer guten Woche, so meine ich zu erinnern, war ein neuer da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt fast zu gut um wahr zu sein. Wie hast du es gemacht? Über einen Händler?Ich habe das schon gemacht und nach einer guten Woche, so meine ich zu erinnern, war ein neuer da.
Ich habe das Problem (Laufgeräusche) bei Canyon gemeldet, wurde dann zum Servicepartner geschickt (wie immer), der hat sich das dann angehört und mit etwas Nachhilfe meinerseits entschieden, den Motor einzuschicken. Weil ich schon Erfahrung mit den Schrauberfähigkeiten des Händlers hatte, habe ich das Bike wieder mitgenommen, den Motor selbst ausgebaut und ihm am nächsten Tag gebracht.Das klingt fast zu gut um wahr zu sein. Wie hast du es gemacht? Über einen Händler?
Freu Dicv nicht zu früh! Oft ist Knackeuerst einmal weg und kommt dann aber leider nach ein pasr Wochen zurück.Das Knacken ist weg
Freu Dicv nicht zu früh! Oft ist Knackeuerst einmal weg und kommt dann aber leider nach ein pasr Wochen zurück.
Ich drücke Dur die Daumen, dass es vei Dir wegbleibt.
Das musst du mir nicht sagen. Ich habe jetzt schon 2 neue Steuersätze und 3 neue Gabeln ins Spectral gebaut. Dabei hatte ich mit dem ein oder anderen Knacken zu tunFreu Dicv nicht zu früh! Oft ist Knackeuerst einmal weg und kommt dann aber leider nach ein pasr Wochen zurück.
Ich drücke Dur die Daumen, dass es vei Dir wegbleibt.
ganz schön viel Verschleiss....kein wunder dass es Knarrt und Knackth habe jetzt schon 2 neue Steuersätze und 3 neue Gabeln ins Spectral gebaut.
Wenn du so schlau bist, warum fragst du dann in die Runde ob jemand weiß woher das knacken kommen könnte. So ein Verhalten verstehe ich nichtDas musst du mir nicht sagen. Ich habe jetzt schon 2 neue Steuersätze und 3 neue Gabeln ins Spectral gebaut. Dabei hatte ich mit dem ein oder anderen Knacken zu tun![]()
Frage der Fahrtechnik.Die dünnen Rockshox Gabeln halten halt bei mir nicht![]()
Bei mir ist es umgekehrt. Habe kein Motorklappern, aber mal mehr oder weniger knacken aus der Motorgegend.bis auf das Motorklappern absolut geräuschlos. Es geht also tatsächlich auch ohne Knacken.
Was genau möchtest du uns "nur so als Info" sagen?Wollte heute das Display abbauen und durch eine STEPS EW-EN100 Verbindungseinheit ANT/Bluetooth LE ersetzen, da ich einen Garmin 840 nutze. Funktionierte leider nicht, das Bike lässt sich nicht einschalten.
Nur so als Info.
Ok, habe einen EP801 da bleibt das EN100 dunkel.(EP8) Modell
Das ist so,wenn man keinen Akku hatOk, habe einen EP801 da bleibt das EN100 dunkel.
Da hatte ich ja gar nicht dran gedacht, danke.Das ist so,wenn man keinen Akku hat![]()
Ich hatte genau denselben Fall, aber schlussendlich ein neues Ladegerät zeitnah bekommen:Hier mal ein Update zur Ladegerät-Thematik. Vorab kann ich schon sagen, dass mein bislang positives Bild vom Canyon-Service doch ein wenig erschüttert ist. Nach einigem hin und her bekam ich die Zusage, ein neues Ladegerät in 3-4 Wochen zu erhalten. Damit konnte ich leben. Kurz drauf dann die Auftragsbestätigung:
Anhang anzeigen 82675
Aha, dachte ich, das kann ja nicht sein, also erneut angerufen. Nachdem ich meinen gesamten Fall trotz Angabe von Kunden-, Rahmen- und Auftragsnummer komplett neu schildern musste, beruhigte man mich, 3-4 Wochen würde schon hinkommen. OK, abwarten.
Bei genauerem Hinsehen dann:
Anhang anzeigen 82676
Aha, lieb gemeint, aber absolut nicht zum Transport im Rucksack zu gebrauchen. Also erneut angerufen, wieder Kunden-, Rahmen- und Auftragsnummer angegeben und man wusste von: NICHTS! Den gesamten Fall erneut geschildert (zum mindestens fünften Mal!), dann ein kurzfristiges Rückrufversprechen. Da ist nach nunmehr vier vergangenen Tagen bislang nichts passiert.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum es scheinbar überhaupt keine Dokumentation, nicht einmal Stichpunkte, zu so einem Fall zu geben scheint.
Warten wir ab, was passiert, wenn ich am Dienstag wieder anrufe. To be continued.
Frohe Ostern,
KalleAnka