Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen ist der gleiche.Ich will nochmal die Geometrie von alter zur neuen Version aufgreifen. Weis jemand, ob sich an der Geometrie nur die Gabel geändert hat oder auch irgendetwas am Rahmen?
Sieht dem Original nicht unähnlich:CF9, 600 km auf dem Tacho....
Muss das so?? Sieht hart nach verschleiß vom Kettenblatt aus. Oder sind die Zähne ab Werk so geformt?
Anhang anzeigen 56097
Jo. Sieht genau so aus. UffSieht dem Original nicht unähnlich:
https://r2-bike.com/SRAM-X-SYNC-2-XX1-X01-GX-Eagle-Kettenblatt-12-fach-LK-104-schwarz
Bist Du Dir sicher, dass es nicht die Sattelstütze ist? Meist ist die Schuld (bei mir war es das auch und ich hatte den Motor im Verdacht).Ich habe auch ein Knartzen, allerdings nicht von der Sattelstütze. Erst hatte ich die Kurbeln in Verdacht. Abmontiert, waren total trocken, mit Montagepaste wieder montiert, aber unverändert. Als nächstes werde ich die Motorbefestigung überprüfen, da der Rahmen das Knartzen sehr gut überträgt. Habe ich schon mal gehabt an einem anderen Bike. Etwas Fett an Die Befestigung danach war Ruhe. Ich hoffe es klappt hier auch.
Auch ein guter Tipp ist ordentlich Fett auf die hintere Steckachse!Bist Du Dir sicher, dass es nicht die Sattelstütze ist? Meist ist die Schuld (bei mir war es das auch und ich hatte den Motor im Verdacht).
Stimmt! Das sollte sogar das Erste sein, was man prüft. Einfach etwas fester anziehen (achtel Drehung reicht oft schon). Fett hilft auch, aber nicht auf das Gewinde!Auch ein guter Tipp ist ordentlich Fett auf die hintere Steckachse!