eMTB-News.de

eMTB-News User Award 2023
Bester Kundenservice des Jahres

Ihr habt abgestimmt und in den 17 Kategorien der eMTB-News User Awards 2023 die Top-Marken gewählt. Es ging um das innovativste Produkt, die innovativste Marke, das E-MTB des Jahres und vieles mehr. Auch in diesem Jahr wurde viel gevotet, es haben sich fast 7.000 Leser*innen an der Wahl beteiligt und ihre Stimme abgegeben. Hierfür ein dickes Danke an die Community. Hier die Ergebnisse in der Kategorie: Kundenservice!

Vollständigen Artikel lesen …

Bei Fragen oder Problemen steht man ohne kompetenten Kundenservice schnell im Regen. Deshalb haben wir euch gefragt, bei welchen Marken man am besten geholfen bekommt. Wir präsentieren die Top-10-Marken mit dem besten Kundenservice!

Platz 1: Bosch

18,8 % der Stimmen

# Bosch: Gold in Kategorie Kundenservice

Der Hersteller hochwertiger E-Bike-Motoren hat seinen Platz an der Spitze verteidigt! Innovative und zuverlässige Produkte sind das eine, doch im Ernstfall kann Bosch auch mit dem Kundenservice überzeugen. Knapp 19 % der Stimmen können sich nicht irren und verhelfen dem schwäbischen Motor-Hersteller zum Sieg in der Kategorie Bester Kundenservice der eMTB-News User Awards 2023. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2: Cube

6,5 % der Stimmen

# Cube: Silber in Kategorie Kundenservice

Cube, Hersteller von hochwertigen E-Bikes aller Spielarten, schreckt auch vor gutem Kundenservice nicht zurück. Das Unternehmen mit Sitz in der Oberpfalz hat euch mit seinem Service überzeugt und sichert sich so den zweiten Platz in der Kategorie Bester Kundenservice – und damit erstmalig den Einzug aufs Podium in dieser Kategorie. Wir gratulieren zur Silbermedaille!

Platz 3: Haibike

5,8 % der Stimmen

# Haibike: Bronze in Kategorie Kundenservice

Mit Haibike haben wir einen weiteren Neuzugang auf dem Podium. Der Hersteller hat nicht nur starke E-Bikes in sämtlichen Kategorien anzubieten, sondern legt im Fall der Fälle auch Wert auf einen guten Kundenservice. Damit konnten euch die Schweinfurter überzeugen und sich so die Bronzemedaille in der Kategorie Bester Kundenservice sichern. Gratulation!

Platz 4 bis 10

Platz 4: Rotwild / 5,7 % der Stimmen
Platz 5: Specialized / 4,7 % der Stimmen
Platz 6: Canyon / 4,7 % der Stimmen
Platz 7: Shimano / 2,4 % der Stimmen
Platz 8: Cannondale / 2,1 % der Stimmen
Platz 9: Propain / 1,9 % der Stimmen
Platz 10: DT Swiss / 1,9 % der Stimmen


Damit sich die Teilnahme an der Umfrage auch lohnt, gab es in diesem Jahr Preise im Gesamtwert von mehr als 13.500 € zu gewinnen. Als Hauptpreis verlosen wir ein Haibike Lyke CF 11, eine Fox Factory 36 und viele weitere tolle Preise von DT Swiss, SRAM, SQlab, Amplifi, Shredbrothers, ONginieer, Crankbrothers, Pirelli, Litemove, Tocsen, Camelbak, Sendhit, Peatys und Unleazhed! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die zahlreichen Stimmen und den teilnehmenden Firmen für die Produkte zur Verlosung!


Die eMTB-News.de User Awards vergeben wir bereits seit 2018. Welche Produkte und Firmen sich eine der begehrten Auszeichnungen sichern konnten, erfahrt ihr hier:

Die mobile Version verlassen