Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Radon Swoop Hybrid 170
Radon Swoop Hybrid 170 - viel Federweg für schnelle Trailfahrten
Beim Motor setzt man auf das Paket von Bosch
Beim Motor setzt man auf das Paket von Bosch - und verbaut das Purion-Display
Die Dropperpost kommt von Raceface
Die Dropperpost kommt von Raceface - und hat 150 mm Hub
Der Bosch PowerPack 500-Akku wurde nur teilweise ins Unterrohr integriert
Der Bosch PowerPack 500-Akku wurde nur teilweise ins Unterrohr integriert
An der schluckfreudigen RockShox Lyrik-Gabel sorgt eine Magura MT7-Bremsanlage für die notwendige Verzögerung, wenn mal gebremst wird
An der schluckfreudigen RockShox Lyrik-Gabel sorgt eine Magura MT7-Bremsanlage für die notwendige Verzögerung, wenn mal gebremst wird
Auf dem Oberrohr prangt der neue Modellname
Auf dem Oberrohr prangt der neue Modellname
Boah, diese Lackierung wäre ja der Hammer
Boah, diese Lackierung wäre ja der Hammer
radon swoop hybrid 170-2
radon swoop hybrid 170-2

Über den Autor

Rico

Rico Haase, Jahrgang 1975, macht schon immer grafische Sachen, war jahrelang als Grafik- und Produktdesigner bei einem großen deutschen Bikehersteller tätig und treibt sich schon ewig auf den Trails herum. Jede Art von Bike wird genutzt, ob mit oder ohne Motor. Hardtail, Fully, Enduro, Downhiller, Crosser, Rennrad und seit 2010 auch das E-Bike. Das Thema E-Racing liegt ihm sehr am Herzen, denn bereits ab 2014 nahm er an E-Bike-Rennen teil. Aus seiner Zeit als Designer weiß er, dass die perfekte Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit ganz oben stehen. Ein stimmiges Colormatching setzt dem Bike dann die Krone auf. Bei eMTB-News ist er als Chefredakteur, Tester und Fotograf tätig. Instagram: @rico.haase.photography

Verpasse keine Neuheit. Trag dich jetzt für den E-MTB Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Eintragen
close-image