Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

Premiere: Specialized Kenevo SL – die Neuheit im Test! Satter Federweg und die Waffen eines Super-Enduros – mit dem neuen Kenevo SL erweitert Specialized seine Palette an Light-E-MTBs um ein langhubiges Super-Enduro. Ausgestattet mit dem Motor-System SL 1.1, wie man es bereits aus dem Levo SL kennt, punktet das Kenevo SL mit einem Gewicht von knapp über 18 Kilo, S-Sizing, einstellbarer Geometrie und richtig viel Federweg. Wir konnten das Specialized Kenevo SL bereits ausgiebig testen. Hier gibt's die Neuvorstellung und alle Infos zum neuen Kenevo SL von Specialized.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro
 
Ja, ich weiß das von meinem Händler.....
2 neue Carbon Modelle mit jeweils 2 Farben mit 1.2 Motor und T-Schaltung
November 2023

Ist diese Mitteilung von Deinem Händler eventuell noch recht jung? Beim Händlermeeting im August war davon nämlich offenbar noch keine Rede. Mein letzter Informationsstand ist übrigens aus September.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro
Vertrau mir.
Die Macht möge mit dir sein.
Kannst gerne zu meinem Händler wechseln. Der scheint ja besser informiert zu sein.

Ein Kenevo SL der ersten Generation mit dem neuen 1.2 Motor ist nicht das, was ich unbedingt haben "müsste". Ein gänzlich neu entwickeltes KSL Generation 2 (also mit einem neu entwickelten Rahmen etwa und dem 1.2 Motor) würde mich hingegen schon sehr interessieren, wenn es soweit ist.

In der kommenden Woche habe ich sowieso einen Termin beim Händler und werde trotzdem gerne nochmal nachfragen.
 
Ein Kenevo SL der ersten Generation mit dem neuen 1.2 Motor ist nicht das, was ich unbedingt haben "müsste". Ein gänzlich neu entwickeltes KSL Generation 2 (also mit einem neu entwickelten Rahmen etwa und dem 1.2 Motor) würde mich hingegen schon sehr interessieren, wenn es soweit ist.

In der kommenden Woche habe ich sowieso einen Termin beim Händler und werde trotzdem gerne nochmal nachfragen.
Titanbein1302 ist ein Händler! spricht gerne in der dritten Person von sich😉
 
Soviel dann mal zu Top 3 Kunde, Ups, runtergerutscht in die Kategorie Top nicht richtig informiert x'D

Euer Hochwohlgeboren...

Mein Specialized-Händler ist nicht gleichzeitig auch mein Trek-Händler (bei dem ich seit 15 Jahren Kunde bin).
Denk doch mal für 10 Sekunden nach, bevor Du irgendwas schreibst!

Macht aber nix, denn ab sofort kann ich Deine zum überwiegenden Teil unerträglichen geistigen Ergüsse nicht mehr lesen!
 
Euer Hochwohlgeboren...

Mein Specialized-Händler ist nicht gleichzeitig auch mein Trek-Händler (bei dem ich seit 15 Jahren Kunde bin).
Denk doch mal für 10 Sekunden nach, bevor Du irgendwas schreibst!

Macht aber nix, denn ab sofort kann ich Deine zum überwiegenden Teil unerträglichen geistigen Ergüsse nicht mehr lesen!
Kinder.
Denkt an die Spielregeln und habt euch lieb.

@ ich bin gespalten zu den sl Modellen von allen Marken.
Dann lieber Giant Elite mit Full Power Motor.

Ist aber meine Meinung.
 
Zu das:

46492759ez.jpg
 
Zurück
Oben