Royal Blood
Bekanntes Mitglied
Macht nix, brauchen Spezi Fahrer sowieso nicht. Allgemein sind Wege zur Eisdiele und zurück recht ungefährlich.Ja, aber unten - Vorderrad muss dann halt raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nix, brauchen Spezi Fahrer sowieso nicht. Allgemein sind Wege zur Eisdiele und zurück recht ungefährlich.Ja, aber unten - Vorderrad muss dann halt raus.
Schwätzer...Macht nix, brauchen Spezi Fahrer sowieso nicht. Allgemein sind Wege zur Eisdiele und zurück recht ungefährlich.
Sind sie das einzige land in europa,in dem google translate nicht funktioniert? TepiHei
Tämä on saksankielinen foorumi. Olisitko niin ystävällinen yes kääntäisit kommetttisi saksaksi ennen lähettämistä?
kaikki täällä eivät ymmärrä suomea. kiitos paljon!
Interessant, kann man den Hebel alleine auch tauschen ?Hallo
Habe mir für meine zukünftigen WaldAbenteuer mit meinem neuen Canyon Pathlite On 4 SUV erst mal diese Vario Sattelstütze mit 150 mm bestellt.
Und ein Hebel
Anhang anzeigen 96077
Anhang anzeigen 96078
Grüße
HalloInteressant, kann man den Hebel alleine auch tauschen ?
bei meinem Bike muss ich immer recht weit den Hebel drücken um die Hinternhöhe zu verstellen.
Spanne ich den Seilzug mehr an so kommt recht schnell der Punkt wo die Klemmvorrichtung sich ganz leicht löst und ich beim Fahren mit der Zeit "sinke".
Klar alternativ könnte man es auch wie bei SRAM auf kabellos umbauen.
Tipp ?
Bei mir tatsächlich zwei mal die Kette gerissen und kein Werkzeug dabei gehabt… seit dem ich alles mitschleppe, passiert nixÜblicherweise fahre ich statt zu schrauben. Aber (dabei) haben ist bekanntlich besser als brauchen. I.d.R. ist es sogar so, dass mein Werkzeug eher bei Bikern zum Einsatz kommt, die nix dabei haben. Auch wenn es ein wenig fahrlässig ist, hilft man gerne.
Wenn mir jemand ne Garantie geben könnte, dass ich den ganzen Kram nicht brauche, würde ich ihn auch mit Freuden daheim lassen.
Das nennt sich Murphy‘s Law oder self-fulfilling prophecy. Auf deutsch: Dat mutt so oder auch isso.
Mir persönlich ist noch nie die Kette gerissen, aber einmal hatte sie sich so verklemmt, dass ich sie öffnen musste. Das war noch in der 11-fach Zeit ohne Kettenschloss.
D.h. du hast auch ne entsprechende Zange dabei?Mir persönlich ist noch nie die Kette gerissen, aber einmal hatte sie sich so verklemmt, dass ich sie öffnen musste. Das war noch in der 11-fach Zeit ohne Kettenschloss.
Die Ketten, die ich bei diversen Mitbikern schon geflickt habe, kann ich allerdings schon gar nicht mehr zählen.
Ja, hab ich:D.h. du hast auch ne entsprechende Zange dabei?
Einfach nen Schnürsenkel oder ein Stück Schnur mitnehmen ...D.h. du hast auch ne entsprechende Zange dabei?
Und der hilft wie beim Kettengliederausnieten?Einfach nen Schnürsenkel oder ein Stück Schnur mitnehmen ...
Nee, aber so ne Zange zum Schloss öffnen kann man sich sparen.Und der hilft wie beim Kettengliederausnieten?
Ich seh mich schon nach Hause schieben, verklemmte Kette und dann noch gerissener Schnürsenkel….. ;-)Einfach nen Schnürsenkel oder ein Stück Schnur mitnehmen ...
Stimmt. Hab ich mal irgendwo gesehen.Einfach nen Schnürsenkel oder ein Stück Schnur mitnehmen ...