xlacherx
Reaktionspunkte
1.259

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • bist Du dazu schon fündig geworden? Würde mich auch interessieren!
    Gruss Michael

    "Hey Leute,

    irgendwo auf Facebook hab ich vor n Paar wochen was von einem Italienischen Hersteller gesehn, der für mehrere eBikes Akkupacks verkauft.
    Der hatte für das Rise M wohl einen mit 500Wh, welcher 500€ kosten sollte."
    xlacherx
    xlacherx
    Hi,

    Ich hatte in kurz hier den Akku (aber nur die 360wh Version) in dem Fidlock case. Da mir die Kabelführung absolut nicht gefallen hat, und ich zusammen
    Mit dem Shop auf die Schnelle keine Lösung gefunden habe, ging das ganze set zurück. Bin daMit aber auch kein Meter gefahren.
    Support Technisch ist der Laden aber 1A.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben