Ist der hintere Bremssattel Adapter denn richtig rum montiertBisschen oranges Alu gekauft und verbaut
Anhang anzeigen 96301
Anhang anzeigen 96302
Anhang anzeigen 96303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der hintere Bremssattel Adapter denn richtig rum montiertBisschen oranges Alu gekauft und verbaut
Anhang anzeigen 96301
Anhang anzeigen 96302
Anhang anzeigen 96303
Das war nur vorgestern so, da der Adapter zu klein für die Scheibe war. Gestern sind schon die neuen Scheibe gekommen, und jetzt passt er ohne komisch konstruktiv ;-)Ist der hintere Bremssattel Adapter denn richtig rum montiert![]()
Ich habe beileibe nicht alle damit gemeint...lediglich die üblichen Kandidaten, hier.Sieht super aus!
Ich finde es nicht gut, dass du pauschal alle ins schlechte Licht setzt, die keine Plastikhebel nutzen möchten. Finde ich nicht okay.

Ich mag Magura vom Druckpunkt sehr, gerade beim Moped weiß ich das wirklich sehr zu schätzen. Wie gesagt auf allen Motorrädern von der Bremspumpe über Kupplungspumpe immer Magura aber am MTB ist mir das nichts. Ich weiß Magura hat eine riesige Fanbase in der MTB Bubble was aber auch sehr viel an dem HC 3 Lever liegt und die Farbliche Vielfalt usw... ist für mich wie mit KashimaIch verstehe wenn jemand kein Magura mag, ist absolut i.o
You make my dayIch muss aber auch sagen Magura hat es geschafft die Geber der Louise noch häßlicher zu gestalten als die der MT 4/5. Respekt!
LolUm was ging’s hier nochmal ?
Zur ErinnerungUm was ging’s hier nochmal ?
Ach, er ist immer getriggert, wenn jemand Produkte nicht so toll findet, die er selbst besitzt ... mach dir keinen Kopf.Scheint dich ja ganz schön zu triggern das Thema. Ich habe schon um 2000 rum Magura gefahren und auch davor schon um 1996 die HS22 Race line und an all meinen Motorrädern. Das waren noch Bremsen. Ich habe meine Erfahrung mit Magura auch mit der MT7 am Bike meiner Frau. Die Bremsen sind sicher gut aber nicht für alle akzeptier das doch bitte einfach. Ich bin mit meinen Shimano XT und XTR und der Intend und einer Formula ORO einfach zufriedener. Wenn das für dich das richtige ist , dann Go for It.
......
Ich habe mir einfach zum Testen und aus Neugier die neue XTR 9220 Bremse gegönnt und warum? Ich will sie testen und wenn Sie mir nicht gefällt werde ich meine Erfahrungen machen. Ich gehe aber davon aus das sie mir taugen wird da ich auch mit den Vorgänger Versionen steht zufrieden gewesen bin. Ich habe an meinem Ghost Pathriot die Seilzug gebundene XTR Schaltung serienmäßig verbaut und möchte auch gern im System bleiben. Mal schauen wie es wird. An meine Intend Trinity wird sie aber mit Sicherheit nicht ran kommen.Anhang anzeigen 96445
heute morgen 11.04 UhrUnd nun bitte endlich zurück zum Thema
Ich habe mir einfach zum Testen und aus Neugier die neue XTR 9220 Bremse gegönnt und warum? Ich will sie testen und wenn Sie mir nicht gefällt werde ich meine Erfahrungen machen. Ich gehe aber davon aus das sie mir taugen wird da ich auch mit den Vorgänger Versionen steht zufrieden gewesen bin. Ich habe an meinem Ghost Pathriot die Seilzug gebundene XTR Schaltung serienmäßig verbaut und möchte auch gern im System bleiben. Mal schauen wie es wird. An meine Intend Trinity wird sie aber mit Sicherheit nicht ran kommen, da bin ich mir absolut sicher.
![]()
Und Donnerstag auch schon aber du hörst nicht auf weil du einfach den Zuspruch suchst den du nicht bekommst ... sorry ist ne harte Welt. Aber ich habe einfach keine lust weiter wegen Dir das Thema hier zu zerreden. Also viel spaß dabei... hoffe du bekommst deinen lang ersehnten Zuspruch dann ist endlich ruhe.Zur Erinnerung
Lieferzeit ca. 4 Wochen. Bin gespannt ... wird mein Rad zum Pendeln auf die Arbeit, 44Km täglich.Anhang anzeigen 96360